E

EMMA DWT

Gast
HI,habe am WE in einer Disco ein Mädchen in rosé matter FSH gesehen.
Habt Ihr einen Tipp bitte ,wo ich so eine FSH in matt ca 10-20 den kaufen kann?

Grüsse Tim

hab ein in rosa und rote... 20 den von lilyput

hab ich auf dem nylinline treffen der t-major abgekauft

Die von Dir verlinkte Adresse hat einen kleinen Schönheitsfehler; der Farbton "orchid" ist nur in der Größe 36-38 verfügbar. Wenn Tim eine kleinwüchsige Freundin hat, ist alles gut; wenn er selbst zierlich gebaut ist auch - andernfalls wirds event. schwierig.

Gruß
451°F

Die Falke Seidenglatt sehe ich nicht unbedingt als matte FSH an. Da ist schon eine gehörige Portion Glanz drin.
Der Farbton Orchid ist zudem in natura viel kräftiger, als es im Onlineshop ersichtlich ist.

@Emma
Der bereits erwähnte Tipp von Lillyput ist nicht schlecht. Die haben derzeit verschiedene "Beerentöne". Von Desiree (Karstadt) gab es das aber auch mal.
Wenn das eine etwas dickere FSH war (50DEN oder so), kannst Du auch wohl bei Oroblu fündig werden.

Nachtrag: Lilliyput ist nach meinem Wissen nicht unverstärkt, zumindest im Höschenteil

Zuletzt bearbeitet:
@Entzündungstemperatur von Büchern: das Problem ist, daß ich die Farben nicht richtig sehe, weil mein Monitor 'ne Macke hat. Bei Hoiseria wußte ich, daß man Farben per Text auswählen kann, deshalb der Link. Natürlich kann man die LillyPut auch direkt bei http://www.hudson-struempfe.de/ kaufen, aber wie gesagt, ich seh die Farben nicht richtig.

@ Daphne
ärgerlich wenn die Hardware spinnt. Vllt bringt das Christkind Dir enen neuen Moni?

Gruß
Entzündungstemperatur von Büchern