FSHGuido

Stammmitglied
18-plus
Hi Leute
Habe heute mal wieder feststellen müssen,das man nicht glauben kann,was auf den Verpackungen drauf steht.
Habe mir mal die neue Sorte von Nur Die zugelegt.
Wie hieß sie doch,Samtmatt Maxi
Der größte Flopp aller Zeiten.Habe sie in der Größe 56-60 gekauft.Und was soll ich euch sagen,SIE ist viel zu klein.Ich kenne genug Strumpfhosen,die mir in dieser Größe,bis unter die Achseln reicht.Aber nicht diese Nur Die.Sie geht mal gerade über die Hüfte UND das beste,sie rutscht auch noch.
Also,nicht zu empfehlen.

Welches Maschenbild hat denn die neue Nur Die?
Bei Nur Die muss man wirklich manchmal aufppassen, so hatte ich mir von der "Straff und Schön" wesentlich mehr versprochen.

LG Anja

Moin Folks, ich hatte diese Strumpfhose von nur Die auch probiert....Ich trage normal die Grösse 42-44 gesagt getan. Diese Strumpfhose ging mir mal gerade bis zum Oberschenkel......die ist ihr Geld nicht wert.

Gruss Thor

Diese Erfahrung habe ich mit verschiedenen SH von NurDie auch machen müssen. Bei manchen FSH stimmt die Größe. Bei anderen Modellen hätten die die Gößenangabe auch gerade mal weg lassen können. Deswegen kaufe ich mittlerweile von dieser Marke erst mal nur eine Packung zum Probieren. Erst wenn die SH dann paßt und auch sonst im "Alltag" Bestand hat hole ich mir mehrere. Gilt aber leider auch für andere Hersteller. Gruß Ratz

Das kann ich jetzt überhaupt nicht nachvollziehen. Ich kauf mir regelmäßig Strumpfhosen von NurDie und die haben mich bisher noch nicht enttäuscht. Weder die Straff und Schön noch andere wie z.B. Brillant 20den. Ich bleib weiterhin bei den Strumpfhosen von NurDie.
Gruß
FshFan

Moin moin!

Also ich habe auch keine Probleme mit den Strumphosen von Nur Die. Besonders die Straff & Schön finde ich sehr gut! Einfach klasse!

Grüßle

welche ist es denn nun?

hmmm... da ich auf der Suche nach wirklich großen und langen fshs bin, danke ich Dir für den Thread. So etwas spart Entäuschungen. Obwohl ich eher schlank bin mag ich es von Zeit zu Zeit die fsh bis über die Brust ziehen zu können. Solche Modelle sind bei 1,86m Körpergröße gar nicht so leicht zu finden. Hat jemand - auch im Sinne dieses Threads - einen Tip, welche Marken / Sorten passen würden?

Vielen Dank!

Gruß

Daniela

ich fand diese strumpfhose von nur die auch nicht so gut.
wie meine vorschreiber schon beschrieben haben, fällt diese strumpfhose
( Samtmatt Maxi ) wirklich sehr klein in der grösse aus.

Trage sonst 44-46 bzw. 44-48 von Nur Die. Sogar die Hüftstrumpfhose passt ganz gut. Die Samtmatt war mir in der Größe allerdings auch zu klein. Werd aber noch eine größer probieren. Find Nur Die sonst ganz gut.

Gruß

Toko

Hi,

das kann ich überhaupt nicht bestätigen. nur die ist absolut meine Lieblingsstrumpfmarke. Bin 188 cm groß und wiege 89 Kg. Probiert doch mal mein "Liebling". transparent in 44-46 und bronze.

LG Paula

Die Strumpfhosen von NUR DIE fallen allgemein immer etwas kleiner aus. Ich kaufe daher immer eine Nummer größer. da passen sie super.

Kann ich nur bestätigen, immer ne Nummer größer nehmen bei NUR DIE, dann passen sie. Hatte das gleiche Problem bei "Fit in Form" von NUR DIE.

lg hasi49

Sorry,wenn ich die Strumpfhose in 56-60 nehme,was ja nun neu ist bei Nur Die,dann frag ich mich,welche größe ich bräucht,damit sie vernünftig paßt.
Bei den Strumfhosen von elbo oder kunert,reicht eine in 50-52.Die gehen dann meist schon bis zur Brust.Und ich bin 1,82.Hallo?
Wenn ich eine von Ulla Popken in Größe 60-62 nehme,dann geht diese bis über den kopf.Bei Nur Die,die 2 nr. kleiner ist,reicht sie mal gerade bis über die Hüfte?Komisches Maß