Tyghts Urgestein VIP Echt 18-plus 29 September 2007 #1 ich hab mal gehort das es reise strumpfhosen gibt.. da ich nächstes jahr n lang reise hab in fieger (24-28 std ),wollte ich mir so ein fsh zulegen. wer hat damit erfahrung.. tauchen die den was oder sind die nichts anderes als stutz fsh Zuletzt bearbeitet: 29 September 2007
ich hab mal gehort das es reise strumpfhosen gibt.. da ich nächstes jahr n lang reise hab in fieger (24-28 std ),wollte ich mir so ein fsh zulegen. wer hat damit erfahrung.. tauchen die den was oder sind die nichts anderes als stutz fsh
abphotk Stammmitglied 29 September 2007 #2 Wow, ich dachte erst ... ... was meinst Du den mit "riese" Strumpfhosen ... Dann machte es *Klick* und mir viel ein, dass Du wahrscheinlich Reisestrumpfhosen meinst Gut sollen die "Fly and Care" von Kunert sein. Die werden auch offiziell von Lufthansa und Charitè Berlin empfohlen. Gruß abphotk
Wow, ich dachte erst ... ... was meinst Du den mit "riese" Strumpfhosen ... Dann machte es *Klick* und mir viel ein, dass Du wahrscheinlich Reisestrumpfhosen meinst Gut sollen die "Fly and Care" von Kunert sein. Die werden auch offiziell von Lufthansa und Charitè Berlin empfohlen. Gruß abphotk
Ratz Junior 29 September 2007 #3 Von Compressana gibt es die Reisestrumpfhose Twist. Ist jedoch keine Fsh sondern mit Baumwolle und Microfaser. Dadurch jedoch ohne Tarnsocken tragbar.
Von Compressana gibt es die Reisestrumpfhose Twist. Ist jedoch keine Fsh sondern mit Baumwolle und Microfaser. Dadurch jedoch ohne Tarnsocken tragbar.
KnittedMesh Alter Hase Echt 18-plus 29 September 2007 #4 Kunert "Fly&care" Siehe dieses Thema: http://www.strumpfhose.net/forum/strumpfhosen-testberichte/9921-kunert-fly-and-care.html
Kunert "Fly&care" Siehe dieses Thema: http://www.strumpfhose.net/forum/strumpfhosen-testberichte/9921-kunert-fly-and-care.html
Tyghts Urgestein VIP Echt 18-plus 30 September 2007 #5 Ratz schrieb: Von Compressana gibt es die Reisestrumpfhose Twist. Ist jedoch keine Fsh sondern mit Baumwolle und Microfaser. Dadurch jedoch ohne Tarnsocken tragbar. Zum Vergrößern anklicken.... warum soll ich tarnsocken tragen..bin nicht bei der bundeswehr
Ratz schrieb: Von Compressana gibt es die Reisestrumpfhose Twist. Ist jedoch keine Fsh sondern mit Baumwolle und Microfaser. Dadurch jedoch ohne Tarnsocken tragbar. Zum Vergrößern anklicken.... warum soll ich tarnsocken tragen..bin nicht bei der bundeswehr