wäre er sonst im Team ?

ich habe die Seite gesehen und ich glaube das Satinlook schon die richtige Art und Weise gefunden hat.
Ich glaube auch nicht das die Anzahl der Beiträge das Mitglied in diesem Forum ausmacht sondern entscheidend die Aussagekraft und der Inhalt entscheidend sind.
Liege ich etwa damit falsch ?
 
es fehlen 30 Tage ....

nur mal die Aktivität vo Satinlook zu würdigen !
Mitglied seit August 2003
- 4 Jahre und fast 30 tage = 1460 Tage
- 3524 Beiträge , das heißt über 25 Beiträge pro Tag
Dies ist nur eine ca. Berechnung aber für mich eine beachtensvolle Leisung.
Danke an Satinlook.
Und wer die Reihenfolge der " meistgeschriebenen Beiträge "
etwas genauer betrachtet, es sind viele darin die sich bis dato noch nicht geäußert haben.
 
Also Leute, eine Diskussion, we hier die meisten Beiträge hat, finde ich nicht besonders hilfreich.

O.k. ich habe relativ viele Beiträge geschrieben, bin ja aber auch schon recht lange hier aktiv.

Aber die Anzahl der Beiträge sagt eben wenig über deren Qualität aus.

Es gibt hier ne Menge User die vielleicht nicht so viel oder so oft schreiben, deren Beiträge ich aber wegen ihrer inhaltlichen Aussage immer sehr gerne lese.

Gruß
Satinlook
 
@Satinlook,
ich lese Deine Beiträge gerne.
Du verstehst es, die Dinge kurz und bündig auf den Punkt zu bringen.
Ohne andere Personen damit zu verletzen.
Oder deren Partei(oder die Gegenteilige) zu ergreifen.
Ich empfinde Deine Beiträge als weitgehend Neutral.
Aber nicht als ohne Mitgefühl.
Das ist (für mich) eine entscheidende
Eigenschaft eines Team-Mitglieds.

Einen Glückwunsch spreche ich bewusst nicht aus.
Denn in einem Forums-Team "beheimatet" zu sein.
Das erfordert sehr viel persönlichen Einsatz.
Mehr, als z.B. ich........
zu geben bereit wäre.. :)
 
ich habe die Seite gesehen und ich glaube das Satinlook schon die richtige Art und Weise gefunden hat.
Ich glaube auch nicht das die Anzahl der Beiträge das Mitglied in diesem Forum ausmacht sondern entscheidend die Aussagekraft und der Inhalt entscheidend sind.
Liege ich etwa damit falsch ?


nein überhaupt nicht.

es geht nicht um anzahl der beiträge sondern um den inhalt.
satinlooks beiträge sind wirklich klasse, genau so wie sie Ajin gewürdigt hat.
natürlich hat für ihn das forum eine andere funktion als etwas für mich, z.B. als soziales netzwerk. ich hätte mit meinen 3 kindern gar nicht die zeit so viel zu lesen und so viele beiträge zu schreiben. darum werden meine immer so lang, denn ich schreib immer mit dem nichtwissen, wann ich wieder zeit (und lust) für das forum habe.
Ich versuche mich eher fern zu halten von irgendwelchen druck möglichst viele beiträge zu schreiben und möglichst viele danke einzusammeln.
Auch habe ich viele andere orte, wo ich anerkennung finde.

trotzdem ist es auch für mich toll mit einem danke anerkennung zu erhalten und das motiviert mich, mehr zu schreiben.
das ist auch ein teil der kultur in diesem forum, die mir so gut gefällt.
das die leute wertschätzung geben und auch z.b. durch die "Danke"Funktion die möglichkeiten geschaffen wurden Wertschätzung zu erteilen.

Ein hervorragendes Team mit einem gutem Konzept

@satinlook. R. ich finde es klasse das du dich jetzt noch deutlicher auch mit deinem Gesicht zu erkennen gibst. sollte ich jemals teamplayer sein, werde ich das ebenfalls tun.
 
Zuletzt bearbeitet: