F

FshBob

Gast
Feinstrumpfhose Chic 50

Ich habe gestern eine Feinstrumpfhose "Chic 50" in der Größe 52-56 gekauft. Mir fiel die lila Verpackung beim vorbei gehen auf. Zuhause habe ich sie gleich angezogen und war positiv überrascht! Sie ist blickdicht bis zum oberen drittel des Oberschenkels, dann etwa 30den und hat ein schönes, weiches Höschenteil mit breitem Bund. :D Das Tragegefühl ist sehr angenehm!

Wer hat ähnliche Erfahrungen mit dieser Strumpfhose? rea.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halte diese FSH keinesfalls für Schrott, schon gar nicht für 7,99€ per Stück. Ist sehr weich, hat ein angenehmes Tragegefühl und außerdem gibt es mit 58-60 auch eine Bärengröße, wo meine 140kg mit über 2m gut hinein passen. Und außerdem gibt es vorn und hinten nur eine Naht und keinen Keilzwickel oder noch schlimmer. Hat Mann ja auch nicht alle Tage. Habe jedenfalls alle 4 real,- in meiner Gegend mit 58-60 abgeräumt. Da die FSH be mir doch etwas "überdehnt ist", lässt natürlich die Blickdichte auch etwas nach. Na ja, wollen wir mal nachsehen. Ach ja eines noch, wir wollen auch nicht vernachlässigen, dass es einen sogenannten Komfortbund gibt, welcher recht breit ist und keinen Gummi besitzt. Das "Herabrollen am Opa Bauch" hält sich somit in gewissen Grenzen.

luzs

Zuletzt bearbeitet:
Hallo FshBob,

auf deine Empfehlung hin habe ich mir heute die Chic 50 in derselben Grösse wie du gekauft. Ich finde sie ist eine weiche, angenehm zu tragende Strumpfhose, die, wie luzs anklingen lässt, auch für die "Zierlichen" unter uns geeignet ist. Mit 50 den ist sie meiner Meinung nach eher semiopaque als blickdicht.

Vielen Dank für diesen guten Tipp.

Arciny