Wie cool warst du alleine unterwegs? Ich war mit guten Freunden unterwegs jedoch hat mir heder dumme Kommentar von denen, ich wusste das welche kommen werden doch immer so einen Tritt gegen das Selbstbewusstsein gegeben. Obwohl ich mich anfangs sehr selbstsicher gefühlt hab, es ist wahrscheinlich nicht gut nach Begründungen zu suchen warum es ist ok ist so rumzulaufen aber es hat mir geholfen. Die Stimmung des Events lies es ja zu (war ein Electro-Festival) dann dachte ich noch daran das es ein paar Mädels gab die noch viel freizügiger unterwegs waren. Das hat mich dann auch bestärkt mich schön und attraktiv zu finden. Am Ende fand ich es noch aufregend die Short bis über die Hüfte zu ziehen, sodass im Schritt alles sehr eng war, das hat mich schon echt noch erregt aber natürlich ist das auch meinem aufmerksamen Freund aufgefallen. Ich bin mir sicher, dass es im Freundeskreis nächste Woche Thema wird, hab aber vor ihn dann darauf hinzuweisen dass solche Lasterkommentare, auch wenn sie nicht hart und lustig gemeint sind, aber das Ständige äußern trotzdem meine Stimmung anknackst... Ich weiß was man daran lustig finden kann, aber mittlerweile denke ich, dass jeder so rumlaufen soll wie er will, würde nie böse Kommentare abgegeben, aber wenn es beste Freunde sind bestimmt irgendwas sagen. Naja vielleicht denken sich die andern das auch, kam aber anders rüber.