Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krabat

Altgeselle
Teammitglied
Seit neuesten kann ich keine Grafik mehr aus meinen Profil beim Profildesign als Hintergrundbild nutzen.
Jedes mal wenn ich die url auf der designseite eingebe, kommt die Meldung:
"Schalt- und Eingabeflächen enthält ungüldige Angaben: Hintergrundbild."
Klicke ich dort rauf, werde ich aufgefordert die url einer Grafik in einen meiner öffentlichen Alben einzugeben.
Was ich dann jedesmal mache, leider aber nur mit den hier geschilderten Ergebnis.
http://www.strumpfhose.net/forum/profile.php?do=customize
Was mache ich falsch oder ist die Funktion aktuell nicht aktiv?
 
...glaube ich nicht...als ich die damals angelegt habe waren sie zu gross aber es ging...nur sah man nichts...jetzt ca. 200x350 und 450x550...

...aber sie müssen in "Eigene Alben" drinn sein...sonst geht es nicht...haben ja nur die VIP´s dieses Album...

lG

katy
 
ja das bild ist im eigenen album,
und das album ist auch freigegeben.
die url steht dort unter den jeweiligen bild.
die kopiere ich und füge sie ein und ....
nix geht :(
 
komisch...ich klicke einfach auf das gewünschte Bild und speichern...fertig und es geht...jetzt ist wieder das gewohnte Bild da...

lG

katy
 
Da es bei einem klappt und beim anderen nicht, gehe ich davon aus, daß es kein Umzugsproblem ist, also etwas mit dem neuen Server und dem Umzg dahin zu tun hat. Leider bin ich da auch überfragt. Vielleicht weiß der Herr Kuli, woran es liegen könnte...

Gruß
Major
 
Der Herr Kuli ist dem Problem auf der Spur, ist aber zur Zeit schwerst behindert, weil er mit einer mieserablen Verbindung im Internet herumschleicht. Wenn ich morgen heimkomme, werde ich nochmal gucken gehen. Im Moment kann ich die meisten Bilder gar nicht öffnen.

Wäre schön, wenn mich der Herr Pezi noch wissen ließe, welches Bild es denn sein soll?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.