Balu78

Junior
18-plus
Und da hätte ich gleich noch eine Frage ? Bin sehr neu hier und muß sagen das ich das Forum sehr sehr gut finde aber es gibt mir immer noch ein paar Rätzel auf ? Warum kann ich von manchen Personen das Profil einsehen und manche nicht? Hat das was mit dem +18 zu tun ? Habe jetzt die Unterlagen an die besagte adresse geschickt ! Und warum sind die Mitglieder Blider gesperrt oder besser gesagt wenn ich dann auf ein Profil gehe habe ich eine Weiße seite vor mir ? Würde mich sehr über eine Antwort freuen !
Danke schon mal !
Bis denn
Lg Mathias

[mod]aus dem Account & VIP Forum hierher verschoben AJR[/mod]
 
Grundsätzlich gibt es hier keine unzugänglichen Profile. Jeder Benutzer hat ein für jeden anderen offenes Profil. Wenn Du in ein Userprofil nicht reinkommst, heißt das in der Regel, dass dieser User nicht mehr im Forum angemeldet ist.

Gib doch mal einen Hinweis, in welches Profil Du nicht reinkommst.
 
Grundsätzlich gibt es hier keine unzugänglichen Profile. Jeder Benutzer hat ein für jeden anderen offenes Profil. Wenn Du in ein Userprofil nicht reinkommst, heißt das in der Regel, dass dieser User nicht mehr im Forum angemeldet ist.

In der Regel heisst es, der User/Userin ist gesperrt.

Gruß
Satinlook
 
Ok habe da jetzt mal ein paar rausgesucht ! Petra78/Inebinelein/Nylon
Ich komme dann auf eine Seite da steht rechts am Rand Profil,Kommentare,Bilder usw.
Dann geh ich zB. auf Pofil dann fängt es auch an zu laden aber die seite bleibt die selbe und der Hauptteil in der Mitte da wo dann normaler weiße Profilnarchicht usw. steht bleibt leer!
Fand ich halt nur seltsam weil ich ja andere Profile auch anschauen kann !
Bis denn
LG Balu
 
Aha!

Versuch mal, ob Du hier reinkommst?

Dann ist es klar. Du versuchst, über die Galerie ins Profil zu kommen. Da kommst Du aber nur in ein Galerieprofil, das eben anders aussieht.

Aus der Galerie raus mußt Du dort im Profil auf Statistiken klicken. Dort gehst Du ganz nach unten und klickst auf "Hier klicken um das Galerieprofil des Users anzuzeigen." Dann bist Du dort, wo Du hinwillst.

Ist etwas unlogisch, weil dieser Link eigentlich ins Forumprofil führt (Hallo Admin! *wink*), aber Hauptsache es funzt.
 
AAAhhhhhhhh !!
Vieln Dank Kuli ! Ja ist etwas komisch aber na gut !! Heiter weiter !!;)
Bis denn
Donkee für die mühe !!
Bis den Balu