Also als ich die Strumpfhose ausgepackt habe, habe ich eine weiche Strumpfhose in der hand ;). Als ich sie angezogen habe war sie ebenfalls schön weich was sehr angenehm ist, und schön warm ist sie auch. Jetzt mal zu meinen persöhnlichen erfahrungen zu der Strumpfhose sie ist nicht so blickdicht wie ich es mir vorstelle bei einer 60den Baumwoll-Strumpfhose (bilder folgen nartürlich Jugendfrei). Dann hat die Strumpfhose wenige verstärkungen aber denke das es kein nachteil ist werde sie Strumpfhose erstmal etwas tragen um die haltbarkeit zu testen. So das war meine erste beschreibung ich hoffe ich habe mich nicht so blamiert ;).

liebe grüße an alle hier im forum :D

Wie soll ich es sagen die strumpfhose gibt es leider nur bis größe 48 normalerweise trage ich 48-50.Aber trotzdem sie liegt gut an bloß der bund ist sehr eng finde ich bin 1,94 bei 85 kg also nicht gerade dick mag an der kleineren größe liegen.

:sad:Und was die Blickdichte angeht bin ich entäuscht ich kann sie nicht ohne Tarnsocken tragen sie ist zu durchsichtig ganz im gegenteil zur NUR DIE Naturell 60den da habe ich keine Probelme bei gleicher göße.;)

Die Haltbarkeit ist nach einmal tragen miserabel, bereits nach einmal tragen habe ich schon eine Laufmasche. Blickdicht kann man wirklich nicht dazu sagen. Das sie angenehm zu tragen und sehr weich ist, dem stimme ich zu.

Ich habe mir gestern auch welche gekauft. Wie sie sich tragen kann ich noch nicht sagen. Vom ersten Eindruck her, finde ich sie aber gar nicht mal so schlecht.