Status
Für weitere Antworten geschlossen.

renate

Alter Hase
VIP
Echt
18-plus
Hallo,

seit heute gibt es Sommerstrumpfhosen bei Penny. Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser?

Gruß,

Renate

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne nur die herkömmlichen Penny-FSH. Trage ich persönlich sehr gern. Die haben 40den, sind glänzend u.sehr angenehm auf der Haut. Werd aber die Tage mal bei Penny reinschauen.

Hallo

Ich habe 1 Packung (mit 2 SH).
Sie sehen etwas aus wie die Kreppstrumpfhosen, nur feiner gewebt.
Tragen werde ich sie in den nächsten Tagen mal, dann mehr.

Gruß
truelies

Wieviel DEN haben die Sommerstrumpfhosen denn? Wenn die Zahl zu gering ist, lasse ich den Kauf lieber sein, bevor ich gleich eine Laufmasche drin habe. ;-)

Na dann werde ich mich gleich morgen zu Penny aufmachen um gleich eine zu testen.

Gerorgie

Hallo Leute,
habe das eben auf der Penny Markt Seite gefunden!!
Seit Montag den 30.04.2007 gibt es:

Sommer-Sortiment
2er/3er Pack jeweils für 2,99 Euro

Verschiedene Ausführungen:
2er Pack Feinstrumpfhosen
3er Pack Feinkniestrümpfe oder
3er Pack Feinsöckchen

12 den, weiches, bequemes Softbündchen für hohenTragekomfort,
leicht verstärkte Spitze mit Maschensicherung,
Farben: champagner oder make up,
make up Effekt
lässt die Beine sonnengebräunt erscheinen,
ideal für offene Schuhe

Penny Markt Angebot seit Montag 30.04.2007

Anbei des Bild vom Angebot!!!

Mfg FSH_76

Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe mir oft meine FSH vom Penny in 30Den und kann darüber nichts Negatives sagen war bis jetzt immer damit zufrieden. Wie das jetzt bei dem Angebot ist weis ich nicht da ich in der warmen Jahreszeit selten FSH anziehe.

Die Erfahrungen mit diesen Sommerstrumpfhosen würden mich auch sehr interessieren. Bin auf der Suche nach leicht zu tragenden sehr feinen Strumpfhosen . Habe bisher noch nicht das Ideale gefunden.

Hallo

Es ist nicht die Hausmarke von Penny. Die SH ist leider nicht nur günstig, sondern auch billig. Allgemein nicht zu empfehlen, höchstens für jemanden, der schon mal zu kurzer Hose SH trägt. Die SH ist etwas matt und nicht auf den ersten Blick zu erkennen.
Sie hat übrigens 12 DEN.

Gruß
truelies

Die Strumpfhosen gibts leider nur bis Größe 46/48.
Also Kindergröße und nichts für mich, leider!

Sonst sind die Strumpfhosen von Penny wirklich nicht schlecht!

Habe mir die Strumpfhosen heute gekauft.
In der ersten Verpackung gleich die erste mit einem richtig großen Loch im Bein. So etwas hatte ich wirklich noch nie. Die 2. Strumfhose war dann in Ordnung.

Wenn man die Strumpfhosen nicht zu groß kauft, passen sie prima. Allerdings ist das Gewebe derart schwach, daß sie mir gleich nach einer halben Stunde gerissen ist. Ich habe mich nur kurz hingekniet und schon hatte ich eine Laufmasche. Habe Sie trotzdem heute den ganzen Tag unter der Jeans getragen und kann nur angenehmes berichten.

Allerdings werde ich sie mir nicht noch einmal kaufen. Alles in allem lieber die Sommerbräune von NURDIE kaufen. Die sind wesentlich robuster bei ähnlicher Dicke.

Andy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.