D

die christina

Gast
Hey!:)

Ist ja selten, dass ich mich hierher verirre:eek:!

Ich hab in der letzten Zeit ja kaum SH getragen. Heute allerdings war ich wieder mal bei Palmers, und da ist mir die Softglow 20 aufgefallen. So lange kann's die noch nicht geben.

Also ich muss sagen: sehr sehr angenehm, sehr weich , feines Maschenbild, dezenter leichter Glanz, und mit 9.95€ sehr günstig. Mit Aloe Vera ist sie auch ausgestattet. Ich empfinde sie als sehr hautschmeichelnd!

Also ich kann sie empfehlen!:)

lg,
chris:)

Na dann werde ich doch beim nächsten Bummel durch Wörgl mal im Palmers-Geschäft reinschauen. Hier in Ö-streich ist Palmers ja doch häufiger vertreten als in D´land.
Ein Danke bekommtst Du erst, liebe christine, wenn mir Dein Einkaufstipp auch gefällt :)

Servus...

P.S.: Wieso kommt es, dass Du in letzter Zeit kaum SH getragen hast? Na wo sind wir denn hier?!? Aber schön, dass Du zu Deinen Fehlern stehst *frechgrins*

Servus...

P.S.: Wieso kommt es, dass Du in letzter Zeit kaum SH getragen hast? Na wo sind wir denn hier?!? Aber schön, dass Du zu Deinen Fehlern stehst *frechgrins*

lieber shiny!

Hauptsächlich aus dem Grund weil es die vergangene Zeit doch ziemlich warm war.
Ausserdem durchlebe ich gerade eine schwierige Phase die mich mehr in Anspruch nimmt, ich hab's ja woanders schon öfter's angedeutet, bzw. mich ausgeheult:blush:.

Aber jetzt wo es wieder etwas kühler ist, trage ich sie gern:).

Was mir persönlich nach einiger Zeit aufgefallen ist: Das Personal von Palmers ist immer sehr nett! Ich fühle mich wohl dort, und das will bei so einer sensiblen wie mir was heissen:D.

lg,
chris:)

P.S. Ich sehe trotzdem keinen Fehler darin, mal eine Zeit keine SH zu tragen. Wichtig ist doch was man innerlich fühlt!
Aber ich weiss eh dass du deine Worte lustig gemeint hast;).

Eine bescheidene Frage?
Gibt es diese Strumpfhosen auch im Westdeutschen Raum zu kaufen?
Ich habe sie noch nicht gefunden.

Schau auf die Seite palmers.at dort klickst du unter Kontakt auf Standorte.

Schau rein, und du wirst genügend finden.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen;)!

lg,
chris

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lieber shiny!
P.S. Ich sehe trotzdem keinen Fehler darin, mal eine Zeit keine SH zu tragen. Wichtig ist doch was man innerlich fühlt!
Aber ich weiss eh dass du deine Worte lustig gemeint hast;).

Natürlich ist es kein Fehler, keine FSH zu tragen. Egal, wie lange. Es war auch zu keiner Zeit als Vorwurf formuliert. Aber das hast Du ja richtig erkannt.

Also Kopf hoch un weiter machen. Nur Fledermäuse lassen den Kopf hängen.