ms63ber

Stammmitglied
Echt
18-plus
Hallo,

für alle die gerne Bodies tragen und denen Wolford doch etwas zu teuer ist kann ich die Rollkragenbodies von Oroblu empfehlen. Es kann irritierend sein daß es nur 2 Größen gibt (S/M und L/XL), aber das funktioniert bei mir bestens. Bei Wolford brauche ich L und Oroblu paßt in L/XL erstklassig. Das Tragegefühl ist schön weich und sehr angenehm. Nur die Druckknöpfe scheinen mir etwas "fummeliger" als bei der Konkurrenz zu sein. Aber für ca. 45 statt 125 Euro ist das kein Thema, das ist wohl der Unterschied zwischen Baumwolle und Microfaser.
Auch nach der ersten Wäsche, entgegen der Empfehlung doch in der Waschmaschine, paßt noch alles bestens.

Rundherum empfehlenswert.

Micha

Ist ja interessant, daß auf der Webseite mit dem Body nur von Herren die Empfehlungen ausgesprochen werden.
Auch bei den anderen Artikeln wie z. Bsp. Strumpfhosen sind die Kommentare vroweigend von Männern.

LG Nylonqueen

dabei hat der betreiber von diesem onlineshop doch einst gesagt das feinstrumpfhosen nichts für männern seien.

Hallo Micha,

wenn ich indiskreterweise frage: Wie lang bist du ? Wie schwer bist Du ? Denn ich glaube die Größe XL hat auch ihre Grenze in puncto Dehnbarkeit.
Wenn ich das Geld ausgebe sollte es auch passen ( 198 / 99)

dabei hat der betreiber von diesem onlineshop doch einst gesagt das feinstrumpfhosen nichts für männern seien.

ich hab das so in erinnerung, als dass der betreiber in einem interview sinngemäß gesagt hat, dass nur fetischisten fsh kaufen würden, keine "normalen" männer.
an den genauen wortlaut kann ich mich aber nicht mehr erinnern.

zum topic: mich interessiert dieser body auch, bin schon lange am überlegen, ob ich ihn mir bestellen soll.

gruß von nylyyy

Hallo @_dragon_ ,
ja, genau den meine ich.

Hallo @Fox Mulder,
ist gar nicht so indiskret Deine Frage ;).
Ich bin schlanke 1,84m und wiege um die 73kg. Meine Beine scheinen eher von der langen Sorte zu sein denn bei fsh brauche ich XL.

Viele Grüße
Micha

ich hab das so in erinnerung, als dass der betreiber in einem interview sinngemäß gesagt hat, dass nur fetischisten fsh kaufen würden, keine "normalen" männer.
an den genauen wortlaut kann ich mich aber nicht mehr erinnern.

gruß von nylyyy

Das Gegenteil ist der Fall.

Vor ca. zwei Jahren war mal im Hamburg-Journal auf N3 ein Bericht über Männerstrumpfhosen, und da wurde Herr Mende (der Betreiber von Hosaria) vorgestellt.

Er betonte mehrmals, dass es ganz "normale" Männer seien, die dort Strumpfhosen kaufen.
Das Wort Fetisch viel kein einziges Mal.

Gruß
Satinlook

Das Gegenteil ist der Fall.

Vor ca. zwei Jahren war mal im Hamburg-Journal auf N3 ein Bericht über Männerstrumpfhosen, und da wurde Herr Mende (der Betreiber von Hosaria) vorgestellt.

Er betonte mehrmals, dass es ganz "normale" Männer seien, die dort Strumpfhosen kaufen.
Das Wort Fetisch viel kein einziges Mal.

Gruß
Satinlook
wenn ich mich recht erinnere trägt er selber auch strumpfhosen.