Hi , es ist ein sehr schönes Gefühl kompeltt bedeckt zu sein, Ich habe DEN 20 in hellbraun. Zu Zweit soll es nochmehr Spaß machen.
Ich hatte eine DEN 15 Strumpfhose an und und dann nichts wie rein da.Ich habe die ganze Nacht darin verbracht.Irgendwann spürst du die Tube nicht mehr und genießt nur die Berührungen und das leichte scheuern des Materials.

Hallo boysetsfire,

ich habe diverse tubes von wolford. Teilweise in dünnerer, bzw. dickerer Ausführung. Bei den dünneren würde ich zwischen 40-50 den schätzen, bei den dickeren um die 100den.
Alle fühen sich auf ihre Art aufregend an, am liebsten habe ich jedoch die etwas düneren, da diese zusätzlich noch leicht glänzen.
Die Beschaffung war ein echter Glücksfall: vor einigen Jahren gab es die in Massen zum Spottpreis bei Real.

Lg

Steven

@ g.mutabor und Berny

Stellet Euch darunter einen "Nylonschlauch" vor, der eine Länge von ca 150-160 cm hat, bei einem Durchmesser von ca 30-35cm.
Sieht getragen so ein bißchen 50er-Jahre mäßig aus. Sehr schön, wems steht...

Lg

Steven

Hab ich ja noch garnichts von gehört oder gelesen muss ich ja gestehen..aber sieht mal very interessant aus.. ;) aber wie "stabil" sind die gegen Laufmaschen?? weil kosten ja nen paar Teuros

Nylontubes - als ich das las, dachte ich im ersten Moment, es gebe - ähnlich wie bei YouTube - eine Seite mit Nylonvideos. Ein "Freud'scher Verleser"...