liana006

Frischling
Man sieht, finde ich, immer mehr junge modische Frauen mit Nylonsöckchen, die knapp über den Knöchel gehen, meistens kombiniert mit Sneakers. Wie findet ihr die generell? Tragt ihr das auch?
 
Hallo,
also ich denke das ist nichts neues.
Das sieht man im Sommer doch sehr oft bei den Damen und Mädels.
Es sieht m.M. nach, zwar nicht gerade schön aus, aber immer noch besser als mit nackten Füßen in den Schuhen.
Gruß Nylonmasche
 
Wenn die Söckchen Hautfarben sind, dann finde ich das nicht sehr schön (Erinnert mich dann immer ein bisschen an die Mutti mit Schürze am Küchentisch)....aber wenn es weiße, schwarze oder bunte Söcken sind, dann liegen sie damit voll im Trend.
 
Die ziehe ich im Moment zu Testzwecken an. Klassische FSH sind jetzt kein Thema und Socken genauso wenig.
 
Trage ich seit Jahren im Sommer, wenn FSH oder Halterlose zu warm sind. Fällt auch durchaus auf. Als Farben nutze ich schwarz und verschiedene Hauttöne von nur die, 15 den.
 
Man sieht, finde ich, immer mehr junge modische Frauen mit Nylonsöckchen, die knapp über den Knöchel gehen, meistens kombiniert mit Sneakers.
Machst Du Deine Beobachtungen in Berlin?
Im Rest der Republik habe ich die Feststellung gemacht, dass es sich nicht um stark verkürzte Feinstrumpfwaren handelt.
 
Wer bestimmt was Mode ist . Nylonsocken über Strumpfhosen ist keine Mode. Sowie badelatschen und Socken. More like a total fashion Desaster.
Wir beide bestimmen das sicher nicht.
Nur, weil es uns nicht gefällt, heißt das noch lange nicht, dass gewisse Dinge nicht im Trend sind.
Du kannst für dich entscheiden, was du trägst, wirst aber nicht entscheiden können, was bei den Fashion Shows gezeigt wird, Prominente tragen, in sozialen Medien gehypt wird oder in den Läden angeboten wird.
 
Und sieht man das auf der Straße? Hier bei uns im Frankfurter Raum sind Söckchen nur ein Thema bei alten Männern in Sandalen, bei Frauen sieht man das so gut wie gar nicht.