Ich liebe Nylonfüsse…….da kann man soviel mit machen.
Auch ich liebe es, wenn die Füße gepflegt und lackiert sind.
Auch ohne Nylons sind Füße schön. Meine liebe Frau und ich, wir pflegen uns regelmäßig gegenseitig die Füße…… inklusive Massage und Peeling.
Danach zelebrieren wir die Pediküre.

Sehr geil, besonders dann, wenn Sie die Füße für erotische Spiele einsetzt.

Also, ich mag das……muss aber nicht jeder schön finden.
Schaue auch gerne zu, wenn Sie vor mir z.B. Weintrauben zerdrückt und ich den Saft von ihren Füßchen ablecken darf……darf ja schließlich nichts verkommen.

Also, ich liebe Nylonfüsse an Ihr und an mir.

Füssliche Grüße

Biene

Hallo Leute, mag jemand Nylon Füsse so sehr wie ich ?
Oh ja mag die Füsse in der hauchfeinen Fsh oder Nylons ohne Zehen- und Fersenverstärkung sehr- trage immer wenn Schuhe die weit offenen erotischen Heelspantoletten

Anhänge

• vlcsnap-2024-01-02-18h12m14s240.png
    vlcsnap-2024-01-02-18h12m14s240.png
    240,8 KB · Aufrufe: 87
  • heelspantfüsschen.jpg
    heelspantfüsschen.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 87
Grundsätzlich mag ich Füsse überhaupt nicht, Männerfüsse schon gar nicht.
Allerdings bekommen durch die FSH oder Nylon die Füsse der Frauen ein völlig neue Bewertung. Das ist wie wenn man durch ein Tor geht und plötzlich eine andere Welt betritt.
Ich finde tatsächlich bestrumpfte Frauenfüsse erotisch, muss sagen nicht alle, bei manchen hilft auch das nichts. Sobald aber der Strumpf weg ist, ist das auch wieder vorbei.

Grundsätzlich mag ich Füsse überhaupt nicht, Männerfüsse schon gar nicht.
Allerdings bekommen durch die FSH oder Nylon die Füsse der Frauen ein völlig neue Bewertung. Das ist wie wenn man durch ein Tor geht und plötzlich eine andere Welt betritt.
Ich finde tatsächlich bestrumpfte Frauenfüsse erotisch, muss sagen nicht alle, bei manchen hilft auch das nichts. Sobald aber der Strumpf weg ist, ist das auch wieder vorbei.
Kann ich nur zustimmen. Wäre bereit bestrumpfte Männer,- oder Frauenfüsse zu .......................................