Payns
Junior
Hallo ihr Lieben,
Ich werde auch mal wieder einen Test verfassen.
Ich habe mir letzte Woche eine Elegant und Sicher von NurDie gekauft.
Farben: NurDie typisch in schwarz, amber oder mandel.
Preis: 6,49€
Material: 81% Polyamid
19% Lycra
Matt oder glänzend: Matt
Denier: 20
MIT LAUFMASCHENSTOPP
Diese Strumpfhose ist sehr weich am Bein und hat ein sehr gleichmäßiges Maschenbild. Der Bund ist schön weich und schnürt nicht ein oder rollt sich auf. Wie bei NurDie typisch hat die Strumpfhose einen einfachen Zwickel. Bei mir in Größe 44/48 rutschte sie nicht und sie gab mir ein Gefühl der Sicherheit das man nicht ständig an sich rumspielen muss um sie dort zu halten wo sie hin gehört.
Auch wenn man zb eine kurze Jeanshose drüber trägt bleibt sie dank des hohen Lycraanteils nicht an der Jeans hängen.
Für mich ist diese Strumpfhose eine klare Kaufempfehlung.
Ich werde auch mal wieder einen Test verfassen.
Ich habe mir letzte Woche eine Elegant und Sicher von NurDie gekauft.
Farben: NurDie typisch in schwarz, amber oder mandel.
Preis: 6,49€
Material: 81% Polyamid
19% Lycra
Matt oder glänzend: Matt
Denier: 20
MIT LAUFMASCHENSTOPP
Diese Strumpfhose ist sehr weich am Bein und hat ein sehr gleichmäßiges Maschenbild. Der Bund ist schön weich und schnürt nicht ein oder rollt sich auf. Wie bei NurDie typisch hat die Strumpfhose einen einfachen Zwickel. Bei mir in Größe 44/48 rutschte sie nicht und sie gab mir ein Gefühl der Sicherheit das man nicht ständig an sich rumspielen muss um sie dort zu halten wo sie hin gehört.
Auch wenn man zb eine kurze Jeanshose drüber trägt bleibt sie dank des hohen Lycraanteils nicht an der Jeans hängen.
Für mich ist diese Strumpfhose eine klare Kaufempfehlung.