Hallo alle zusammen ich habe mir heute eine strumpfhose von nur die Seidenfein zugelegt und ich muß sagen das es eine klasse strumpfhose ist vom Tragegefühl her sie sitzt wie eine zweite haut an den beinen und rutscht kein bißchen was man ja nicht von allen Strumpfhosen sagen kann.Hat jemand von euch auch schon erfahrung mit dieser strumpfhose gemacht.Und kann mir jemand weiterhelfen da gibt es noch eine von nur die mit einem bikinislip oder einem miederhöschen weiß jemand was darüber und wenn ja wie diese strumpfhose ist will mir eine davon zulegen.

Hallo nylon frank

Von nurdie gibt es die Brilliant 20den mit gemusterten Höschenteil. Die Strumfhose finde ich persönlich weicher wie zb. die nurdie transparent die meiner Meinung etwas kratzt. Mir gefällt jetzt die Seidenfein nicht eben wegen diesem Höschenteil. Aber ansonsten hat sie ein gutes Tragegefühl.

Gruß Werner

Hallo Nylon Frank,

ich trage die Seidenfein auch sehr gerne. Ich finde sie hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Strumpfhose mit dem unverstärkten Höschen passt mir von der Beinlänge, die Hose ist leider etwas knapp. Deshalb nehme ich meist die Seidenfein mit dem verstärkten Höschen, die passt besser.:)
Wenn Du diese Art FSH magst dann versuch doch mal die Fantastic 15 von C&A (gibt's im 2-er Pack) oder die Ergee Day Dream.

Viele Grüße
nylonb

Hallo Frank,

ich kenne die ganze Palette von "nurdie" feinstrumpfhosen. Allerdings sind sie etwas empfindlich, was die haltbarkeit betrifft. die brillant 20den mit dem bikinihöschen ist vom tragegefühl echt spitze aber gehen halt sehr schnell kaputt. bei der seidenfein schließe ich mich der aussage von nylonb an. die strumpfhose mit dem miederhöschen darfst halt nicht zu klein nehmen, es sitzt wirklich sehr stramm. ich persönlich trage die strumpfhose sehr gern.
gruss
fshfan

Hallo zusammen,

finde die Seidenfein auch OK. Da man auch damit rechnen muss, das die teueren Modelle auch irgendwann verschleißen, hat die Seidenfein ein gutes Preis Leistungsverhältnis.
Was ich auch gut finde ist, das sie sehr glatt ist. Da rutsch die Hose gut drüber her. Die Tanzperenz von "Nur Die" ist auch nicht zu verachten.

Feinstrumpfhosengruß
Chran

Hallo,

die "NurDie" FSH finde ich generell ok, allerdings fallen die seidenfein und die tranzparent doch viel zu klein aus. Diese FSH sollte man besser 2 Nummern größer kaufen. Gleiches gilt auch für die "Halterlosen Strümpfe" Andere Erfahrungen habe ich mit der "NurDie Perfect" und der "supersitz color" gemacht. Diese sind nicht so seidig aber dafür passt die Größe perfekt :)
Die Perfect ist eine 30den FSH und lange nicht so anfällig wie die Seidenfein. Die "supersitz" ist eine 20den FSH und meiner Meinung nach auch nicht so anfällig....
Aber probieren geht ja über studieren...

Gruß Joe

Hallo ich muß sagen das ich mit allen Fsh von NurDie sehr zufrieden bin,ist sozusagen meine Hausmarke.Die Seidenfein ist für fast alle Lagen geeignet ob Zuhause herum, im Bett oder für Unterwegs.Für die Arbeit nur bedingt da sie mit 15 Den schneller kaputt geht.Am tragen und aussehen gibt es meiner Meinung nach nichts zu bemängeln kann sie nur empfehlen. Gruß Stefen.

Ich trage von NUR DIE die super color. Die Marke NUR DIE finde ich sehr gut, sie sitzt wie eine zweite Haut.

Also meine Lieblingssh von nurdie ist die Figura, die hat so ne Bauch weg Funktion (also für mich bestens geeignet - bin schlichtweg begeistert, stimmt alles, Glanz, Tragekomfort usw.. hat die Danskin, die ich sonst als meine Lieblingssh bezeichnet hatte überholt...Glanz und Preismäßig...was die sonstigen Sh´s und Halterlosen betreffen, kann ich leider nicht viel zu sagen...

Gruß

dose_73

also ich trage oft die von nurdie-tranparent in bronze in größe m
ich bin 184 groß und 94kg
und die paßt super, und hält auch.

Hallo ...
... bin von "nur die" auch überzeugt. Trage die Transparent, Seidenfein und neuerdings auch die Hüftstrumpfhose (da rollt nichts mehr :D). Bei dem Preis kann man auch öfters zuschlagen, gibt`s ja auch in jedem Supermarkt.
Viele Grüße
Tom

Ich finde auch, das die Seidenfein ein sehr schöne Alltagsstrumpfhose ist. Im Sommer fast unsichtbar mit einem leichten Glanz und unter der Hose schön glatt.

Ich trage hauptsächlich Nur Die-SH, Seidenfein oder Transparent in der Farbe Bronze. Sie sitzen gut und sind auch sehr günstig. Für mich die beste Alltagsstrumpfhose.