1

15den

Gast
Hallo FSH-Liebhaberinnen und -Liebhaber!

Ich bin auf der Suche nach einer sommerlichen Alternative zu meinen geliebten NUR DIE Transparent-FSHs... und habe auf der NUR DIE-Homepage die

NUR DIE Sommernetz 40den

entdeckt. NUR DIE schreibt dazu:
  • Raffinierte Netzstruktur für einen sommerlich eleganten Look
  • Perfekt für den Sommer – anschmiegsam und luftig
  • Weicher, bequemer Abschlussbund
  • Fein gestrickte Spitze für hohen Tragekomfort im Schuh
  • Sitzt perfekt durch den Einsatz von Elasthan
Werde sie mir gleich kaufen und an dieser Stelle berichten. Wer hat bereits Erfahrungen gesammelt. Freue mich auf Eure Postings.

Schöne Grüße Schrödi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat NUR DIE denn da gemacht?

Große Enttäuschung :sad: - war heute endlich bei Rossmann und habe für stolze € 3,89 eine schwarze NUR DIE Sommernetz gekauft.

Schon den Preis fand ich ziemlich heftig... und die Sommernetz hat mich überhaupt nicht überzeugt. Sie sitzt grausam, fühlt sich auch so an, schmiegt sich überhaupt nicht an die Beine an und sieht auch nur aus der Ferne sexy aus. Definitiv nichts für mich.

Wer so wie ich auf 15den-Feinstrumpfhosen-Feeling steht, der sollte lieber die Finger von der Sommernetz lassen. Netzstrumpfhosen sind eben doch keine Feinstrumpfhosen. Schade. Aber ein Versuch war es wert.

Bin auf eure Meinung gespannt.

Schöne Grüße Schrödi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwarze Sommernetzstrumpfhosen auf weißen Beinen sieht nie gut aus, egal welche man anhat.
Ich würde da eher die Hautfarbene probieren !
SG
Colante

Also ich finde die schön.
Ich könnte mir nur vorstellen, dass sie an den Füßen zu empfindlich ist und im Schuh schnell kaputt geht.

Ich finde die Strumpfhose überhauptnicht sexy! Vielleicht liegt es wirklich an der Farbe! :cool:

Schwarze Sommernetzstrumpfhosen auf weißen Beinen sieht nie gut aus, egal welche man anhat.
Ich würde da eher die Hautfarbene probieren !
SG
Colante

Moin,
gibt´s nur in Schwarz und "Hellbraun", wobei ich nicht verstehe, was an dem Braun so helle ist - mehr Kaffeebraun (ohne Milch!).
Habs bei Rossmann gesehen - für mich ein Fall zum Abwinken, insbesondere wenn die Hose nicht mal gut sitzt (wie fsh-Schrödi bemerkt).
Zudem erinnert es mich etwas an die lippische Mettwurst, die ich heute angeschnitten habe, die war auch in einem Netz....

Nicht aufzutreiben...

Bisher im Süden nicht fündig geworden. Hab immer wieder beim Einakuf die FSH-Regale gefilzt, aber nichts!
In welchen Läden und welchem Ort wurdet ihr bisher fündig?

Wo gibt es die NUR DIE Sommernetz?

Also hier im hohen Norden sehe ich die NUR DIE Sommernetz in allen Discounter-Regalen von
  • Rossmann/Kloppenburg
  • Budnikowsky
  • REWE
  • Marktkauf
  • real,-
  • EDEKA
Hoffe, es gibt diese Läden auch im Süden der Republik ;).
Viel Erfolg und schöne Grüße Schrödi

Große Enttäuschung :sad: - war heute endlich bei Rossmann und habe für stolze € 3,89 eine schwarze NUR DIE Sommernetz gekauft.

Schon den Preis fand ich ziemlich heftig... und die Sommernetz hat mich überhaupt nicht überzeugt. Sie sitzt grausam, fühlt sich auch so an, schmiegt sich überhaupt nicht an die Beine an und sieht auch nur aus der Ferne sexy aus. Definitiv nichts für mich.

Wer so wie ich auf 15den-Feinstrumpfhosen-Feeling steht, der sollte lieber die Finger von der Sommernetz lassen. Netzstrumpfhosen sind eben doch keine Feinstrumpfhosen. Schade. Aber ein Versuch war es wert.

Bin auf eure Meinung gespannt.

Schöne Grüße Schrödi

....:cool:...habe mir auch welche zugelegt und muss gestehen, sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt!
Alternativ könnte man eine dünne, farblich angepasste FSH, darunter anziehen.

Testbericht NurDie Sommernetz

Über den Shopfinder einen Laden in der Nähe gefunden, eine Schwarze und eine "Hellbraune" gekauft ... und bereut! :shock02:

NurDie Sommernetz
Farbe: hellbraun
den: 40
Optik: matt
Muster: Netz
Größe: 44/48
Preis: € 4,49
Material: 90% Polyamid - 10% Elasthan
Höschen: - zu weit - zu kurz
Bund: - nur Gummi oder < 2cm
Zwickel: - keiner
Naht: - 2cm Quernaht
Verstärkung: - keine
Bein: - zu lang
Spitze: + verstärkt
Naht: - Einem Knoten ähnlich
Maschenbild: + gleichmäßig
Farbe/Muster: + gleichmäßig
Anziehen: + einwandfrei
Haltbarkeit: + überlebt Wäsche - Dehnlöcher
Tragegefühl: + weich
Komfort: - rutscht am Bein - Höschen rutscht - Schritt unbequem
Passform: Faktor 1,02 (NurDie Seidenfein 44-48 = 1,0 ) + 3
Bemerkungen: Als Zwickel sind ein paar Maschen zusammengefasst worden, ergibt ca. 2cm Naht zwischen den Beinen - Die Zehenverstärkung reicht gerade von der 2. bis zur 3. Zehe, große und kleine Zehe rutschen durchs Netz - trägt sich weich (mach andere Netz hat ein deutliches Gummigefühl) – der „Zwickel“ sieht nicht vertrauenwürdig aus, am 2.Tag rissen dann prompt ein paar Fäden – die Fäden sehen aus der Nähe fasrig aus – das Netzmuster selbst ist originell – die Zehenverstärkung ist optisch und wirkungsmäßig ein Witz – die Farbe ist mehr „Mokka“, niemals aber „Hellbraun“ – alles rutscht nach unten, zieht man die SH hoch, macht sie einen Bogen über dem Spann, d.h. Die erste Netz, die ich nach unten korrigieren muß, zu dehnbar
Bewertung: 9 (Plus) - 12 (Minus) = -3
Fazit: Wird nicht mehr gekauft, da bleib ich den Jonathan Aston's treu
Urteil: 5 - Nie wieder
13857_201007-nurdie-sommernetz-40den-hellbraun-1.jpg

Man beachte, wie die Netz beim ausgestreckten Fuß abhebt!
13858_201007-nurdie-sommernetz-40den-hellbraun-2.jpg

Zuletzt bearbeitet: