shiny15
Stammmitglied
Nur Die "Hüftstrumpfhose" (15 den)
Preis: ca. €3,50-4,00 (hab den Kassenzettel nicht mehr)
Fakten:
15den
durchgehend unverstärkt
leichte T-Verstärkung (ca. 1-2 cmbreit) um die nicht auftragende Rundnaht
Softbund ca. 4-5 cm breit
Zwickel
84% Polyamid, 16% Elasthan
getestet in schwarz (auch erhältlich in amber - hellerer hautton)
Größe (der FSH) 44/48=L (von mir 1,90m 85kg)
Nun zum Test:
Die SH fühlt sich gut und soft an, sitzt aber nicht so "weich" wie z.B. eine Falke "Shelina". Dafür, dass die lt. Skala auf der Verpackung nicht für meine Größe gemacht ist, sitzt sie angenehm auf der Hüfte und und ist keinesfalls zu eng.
Sie hat einen leichten Glanz, der angenehm zur Erscheinung kommt.
Wie sich die FSH im Alltag (Haltbarkeit, Dauertragekomfort) verhält, kann ich nicht sagen. Ich bin kein Alltagsträger, aber aus der sonstigen Erfahrung heraus dürfte das keine Probleme mit Sitz und Haltbarkeit geben.
Zum kann zum Preis-/Leistungsverhältnis nur :bravo: klatschen und bin insgesamt positiv überrascht - auch von der Qualität und der Haptik. Kleineres Manko ist die eingeschränkte Farbauswahl bei diesem Produkt.
Zudem bietet die Webseite des Herstellers mehr Info über das Produkt, als manch anderer hochpreisiger Hersteller. Zusätzlich gibt es einen Shopfinder.
Preis: ca. €3,50-4,00 (hab den Kassenzettel nicht mehr)
Fakten:
15den
durchgehend unverstärkt
leichte T-Verstärkung (ca. 1-2 cmbreit) um die nicht auftragende Rundnaht
Softbund ca. 4-5 cm breit
Zwickel
84% Polyamid, 16% Elasthan
getestet in schwarz (auch erhältlich in amber - hellerer hautton)
Größe (der FSH) 44/48=L (von mir 1,90m 85kg)
Nun zum Test:
Die SH fühlt sich gut und soft an, sitzt aber nicht so "weich" wie z.B. eine Falke "Shelina". Dafür, dass die lt. Skala auf der Verpackung nicht für meine Größe gemacht ist, sitzt sie angenehm auf der Hüfte und und ist keinesfalls zu eng.
Sie hat einen leichten Glanz, der angenehm zur Erscheinung kommt.
Wie sich die FSH im Alltag (Haltbarkeit, Dauertragekomfort) verhält, kann ich nicht sagen. Ich bin kein Alltagsträger, aber aus der sonstigen Erfahrung heraus dürfte das keine Probleme mit Sitz und Haltbarkeit geben.
Zum kann zum Preis-/Leistungsverhältnis nur :bravo: klatschen und bin insgesamt positiv überrascht - auch von der Qualität und der Haptik. Kleineres Manko ist die eingeschränkte Farbauswahl bei diesem Produkt.
Zudem bietet die Webseite des Herstellers mehr Info über das Produkt, als manch anderer hochpreisiger Hersteller. Zusätzlich gibt es einen Shopfinder.