herzlichen glückwunsch für das neue layout!

leider sind die anzahl der views (hits) nicht mehr zu erkennen, die wohl aufgrund der darstellung (oder so) nicht mehr ins bild passten.

fand ich an sich ganz interessant. so konnte man doch nicht nur anhand der antworten sehen, welche themen interessieren.

ansonsten klasse!
 
ein ganz guter Indikator ist ob der Thread als heiß markiert ist (links in der ersten Spalte in den Foren).

Heiß ist ein Thema ab 50 Antworten.
Aber natürlich fehlt die Viewanzeige. Vielleicht kann ich sie noch platzsparend integrieren
 
@ quasi:

ist schon klar das mit den antworten.

es gibt und gab einige threads, die vielleicht gar nicht so viele antworten hatten und trotzdem viel gelesen worden.

sorry, will jetzt nicht darauf rumhacken :unsure:

ich fände es toll, wenn´s machbar wäre sie wieder sichtbar zu machen.

lg nylike
 
Ich habe im laufe der Jahre schon das ein oder andere Design mitgemacht :)
und denke es ist wirklich hauptsächliche eine Gewöhnungssache.

Mir gefällt das neue Layout wirklich gut und ein bisschen Abwechslung schadet auch nie.

Glückwunsch an Quasi!
 
erster eindruck: gefällt.
läuft auch auf mozilla bis jetzt einwandfrei.
webdesign kann manchmal schwierig sein, weiß ich aus erfahrung.
gut gemacht!
 
Hallo,
mal ein neues Design ist okay, aber leider finde ich den weiß-Anteil leider zu hoch, das blendet ja fast schon!
Die farbe für die Links weiß auf grauem hintergrund ist leider auch nicht ganz überzeugend aber sonst ist ganz okay.
 
Also ich find das neue Design auch wunderbar, aber die Werbung rechts - muss das sein ?
Wirklich stören ut mich der schwarze Balken über dem Strumpfhose.net Logo. Vielleicht soll da ja auch noch Werbung hin ...
Wenn es zum Erhalt der Site sein muss kann ich mich aber auch mit der Werbung abfinden
 
Balken? ääh bei mir ist keiner :)

Browserversion bitte? Und einen Screenshot

Werbung: VIPS können in Zukunft die Werbung bei sich deaktivieren.
Und ja: Die Werbung ist leider nötig

ph_otog schrieb:
Also ich find das neue Design auch wunderbar, aber die Werbung rechts - muss das sein ?
Wirklich stören ut mich der schwarze Balken über dem Strumpfhose.net Logo. Vielleicht soll da ja auch noch Werbung hin ...
Wenn es zum Erhalt der Site sein muss kann ich mich aber auch mit der Werbung abfinden
 
@ ph_otog, die Werbung ist schon eine zeitlang da, nur mit dem neuen Desing fällt sie auf, aber meiner meinung nach stört die Wrbung nicht, ja sie nicht sehr auffällig ist und die Seite nicht verdeckt. Im wieteren ist es im Vip *so-viel-ich-weiss* keine Werbung vorhanden.
 
Ich finde die Werbung sehr dezent, und da sie entweder für allgemeinnützige Organisationen oder Themenbezogen ist, befürworte ich sie sogar.
 
Balken?
Browserversion bitte? Und einen Screenshot


....ist bei mir ca. 1cm ....stört aber absolut nicht !

captu.jpg



Wollte hier einen Screenshot einfügen...hier nicht möglich:
"Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen."


PS: Beim Speichern einer Änderung reagiert der "Speichern" Knopf
nicht.......muß erst auf "Erweitert" gehen.....Fehler ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Balken ist kein Balken, sondern Teil des dunkelgrauen Rahmens, den man sieht, wenn die horizontale Bildschirmauflösung mehr als 1000 Bildpunkte hat. Zumindest ist das bei mir so.

Andreas