xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht klasse aus , da ich sowieso immer meine lesezeichenleiste geöffnet habe stört mich die schmale Ansicht nicht. weiter so
 
Hi Quasi,hier noch zusatzinfos zu den Fehlermeldungen:der fehler tritt bei Internet Explorer 6.0.2800 SP1 mit wechselnden Auflösungen auf.Firefox sagt nix (hat aber vielleicht nix zu sagen *g*)Konquerer 3.3 sagt:Fehler: http://www.strumpfhose.net/cmps_index.php?: ReferenceError: Can't find variable: vbmenu_registerFehler: http://www.strumpfhose.net/cmps_index.php?: ReferenceError: Can't find variable: vBulletin_init
sieht so aus als ob da vbulletin ein prob hat, möglicherweise löst es die auflösungsprobleme.
Aber Aufdrängen möcht ich mich nicht aber es gibt auch ein leben ausserhalb der strumpfhose.
Gruß Taurec
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Quasi, dann war wohl das Webeye einfach müde ;) # 27

@ Taurec in Beitrag # 27 steht es das Quasi sich darum kümmert wegen IE, nur geduld.
 
Wow ! das neue Design....

hallo quasi,
als sich das 1. mal die neue Ansicht aubaute, kam so von ganz tief innen ein
W O W in mir hoch.
Das passiert eigentlich ganz selten ! :) Danke .
Das mit der Leiste rechts, daran hab ich mich schon gewöhnt.
Kompi
 
Hallo Quasi,
meine Frage an Dich wäre, in der liste User die heute On waren, sieht man dort auch die User die als Geist ( unsichtbar) im Forum tätig sind ? *Wundernase*
 
sandeelein schrieb:
Hallo Quasi,
meine Frage an Dich wäre, in der liste User die heute On waren, sieht man dort auch die User die als Geist ( unsichtbar) im Forum tätig sind ? *Wundernase*
sandeelein, der chat hat mit dem forum nichts zu tun
gruß taurec
 
@ Taurec, ich habe den Chat nicht gemeint. Wenn man auf Forum drückt stehen unten alle mitglieder die heute online waren, und meine frage ist ob man die mitglieder auch sieht die Unsichtbar sind ? besser formuliert ?
 
Hallo Quasi

Im Forum auf jedenfall steh es bei mir so, wir begr
anstatt wir begrüssen unser neuestes Mitglied xxxxxxxxxxx
 
hm, ich finde es ein wenig "farblos". auch die werbung müßte nicht unbedingt sein. aber ansonsten..... einfach toll. aber das war es vorher auch schon ;-)
 
Running test...
..running on Internet Exploder... pass
..running on Opera... pass
..running on Firefox.. pass

All Test Results Ok ;)

Aber wieso steht bei mir unterm Forum:
'es ist dir nicht erlaubt neue Themen zu verfassen'
'es ist dir nicht erlaubt dateianhänge anzufügen'
????????

[EDIT: Ergänzung]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: