Na, so im Allgemeinen gefällt mir die Farbpalette recht gut......
sieht bissl freundlicher aus:wub:
Danke für Deine Arbeit !!!

Nur,..wie einige schreiben, die Schriftfarbe ist z.T. zu hell
und das mit der "Bildschirmbreite" ist unangenehm.

Außerdem finde ich die "Anzahl der Views" nicht unwichtig,
da man daran ablesen konnte, wieviele sich für das entsprechende
Thema interessierten.
 
schön, eine nette abwechslung! - andere seiten füllen auch nicht den bildschirm (spiegel.de) und sind trotzdem problemlos handhabbar. so wie diese auch, ich verstehe das problem nicht ganz (habe ebenfalls eine größere auflösung).

ich muss mich umgewöhnen aber schick ist es ...
 
Es ist für den Menschen immer eine Umstellung, wenn sich etwas ändert, dass er gewöhnt war.
Trotzdem fand ich die alte Farben - und Größeneinstellung besser, aber gut-jedem das Seine. Auf weißen Zeilen etwas zu lesen, ist nicht einfach...

Was soll eigentlich die Zeitumstellung auf "p.m" -Zeit ????
(Es ist 3:15pm?!-Schwachsinn !!); :angry:
Ist es notwendig auf amerikanische Zeitmaße umzustellen oder die Erwähnung "current poll", "discuss this poll" für eine Umfrage zu anglisieren? Welches Argument spricht hier für diesen Blödsinn?
Das ist absolut unnötig und reduziert die einstmals tolle Seite "strumpfhose.net."auf ein Micky Maus Niveau..
Schade!:sad:
 
@claudia:
Herzlichen Glückwunsch für die unverblümte Offenheit. Man fühlt sich glatt wie an einer Kneipentheke wo dieser "HEY DUUUU" Ton herrscht.
Das mit dem PM ändere und den Beschriftungen ändere ich natürlich noch. Hallo? Es ist gerade mal einen halben Tag online? Bleib doch mal geschmeidig.
Und dein Ton ist eigentlich das niveaulose hier...

@gag: DANKE

@Daphne: ich bin sehrwohl darüber im Klaren was im Webdesign gängig ist und was nicht. Da 90% unserer Viewer 1024x768 benutzen, ist das nunmal die ideale Breite.
Ich versteh auch nicht wo das Problem liegt. Ich habe einen 21" Widescreen TFT und finde es trotzdem nicht schlimm.
Aber am Ende ist es geschmackssache.

Das mit falschen Farben (weißer Text auf grauen Hintergrund) ist mir durchaus bewußt und wird ja noch geändert. Habe ich doch auch hier geschrieben.
 
Ich benutze 1280x1024 und habe den schwarzen Rand - wie auf fast allen Seiten, die ich besuche.

Und ich mag das neue Design!
 
Hi,
ich krieg bei jeder Seite ne Fehlermeldung:
Zeile: 169
Zeichen: 4
Fehler: unerwarteter Aufruf oder Zugriff
Code: 0
URL:http://(jeweils aufgerufene Seite)

Gruß Taurec
 
huhu Quasi

Ich bin gerade im Chat und das Webeye schläft bzwe ist nicht da. Evt hat dieses mit der Umstellung zu tun, nur als Info. ;)
 
Hallo....
sieht sehr gut aus....
aber ist doch etwas gewöhnheitsbedürtfig....

gruß sonne75
 
Hallo...

Ja, mir gefällt das. Ein anderes Layout muß von Zeit zu Zeit mal sein. Mich stört nur die Werbung rechts...
Bei mir passt die Seite genau auf den Bildschirm. Ich fahre 1024x768, mehr packt der Monitor nicht. Ohne Werbung wäre die Seite für mich genauso breit wie früher...
 
Mir gefällt der neue Style auch ganz gut!

Gut gemacht! Veränderung bringt Bewegung.

Und was die Bildschirmauflösung betrifft: 1024x768 ist doch die weitläufige Auflösung, welche von den meisten Usern bevorzugt wird. Die meisten Mittelklasse-Monitore stellen eh nicht mehr da.
Diese Auflösung bevorzuge ich für den Desktop auch, obwohl ich in Spielen gern 1280x1024 bevorzuge.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich finds klasse.

Gruß
dfshl
 
Zuletzt bearbeitet:
Im IE gibt es wohl noch Darstellungsfehler -.- Nervbrowser, aber ich werd mich morgen mal drum kümmern

@sandeelein:
nein, das ist nur zufall

@taurec:
danke für den Hinweis. ich sc haue morgen mal.
 
hallo

das design hat was es ist sehr elegant.
aber für meine iBook sind die kontraste nicht deutlich genug, kann ich da nioch irgend etwas vestellen?