Goldie12

Frischling
Hallo,

ich habe bei Ebay eine Tanzmariechen / Cheerleaderstrumpfhose bestellt. Sie hat 40 den und ist sehr gut. Sie trägt sich einfach klasse und ist super soft.Ich ziehe sie nur noch selten aus, da sie richtig Spass macht. Ich kann jedem nur Raten, so eine Strumpfhose zu kaufen.

Ich bin sehr zufrieden.

:D

Hallo Goldie,

bitte mal auf die richtige Kathegorie achten. Support & Diskussion ist für Themen, die das Forum als solches betreffen.

Hallo,

ich habe bei Ebay eine Tanzmariechen / Cheerleaderstrumpfhose bestellt. Sie hat 40 den und ist sehr gut. Sie trägt sich einfach klasse und ist super soft.Ich ziehe sie nur noch selten aus, da sie richtig Spass macht. Ich kann jedem nur Raten, so eine Strumpfhose zu kaufen.

Ich bin sehr zufrieden.

:D

gibt es vielleicht einen link wo man diese strumpfhose bekommen kann, bei ebay gibt es unterschiedliche strumpfhosen.

Hallo,
Cheerleader/Tanzmariechenstrumpfhosen (und auch ander) und das Zubehör (Rüschenhöschen usw.) bekommst du hier (habe selbst gute Erfahrungen mit den unverwüstlichen Strumpfhosen gemacht):

Festartikel Hirschfeld Onlineshop

Die dort angebotene "Profi Tanz Strumpfhose" in Farbe Sumatra trage ich jetzt seit drei Jahren sehr oft und sie geht einfach nicht kaputt.

Zuletzt bearbeitet:
hallo an alle, man kann leider nicht immer das sagen, was man denkt, oder es sollte sehr gut überlegt sein was, wen man was versucht zu sagen.

hallo an alle, man kann leider nicht immer das sagen, was man denkt, oder es sollte sehr gut überlegt sein was, wen man was versucht zu sagen.

Mag zwar stimmen, aber einen Bezug zu diesem Thread zu finden, fällt mir bei Deiner Aussage ehrlich gesagt etwas schwer...

Worauf spielst Du an?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wird da auch auf einen Hersteller der Strumpfhose referenziert ?
Habe ich im Angebot nicht gesehen und möchte ungern die Katze im Sack kaufen.

Ausserdem habe auch ich ernsthafte Problem der Aussage von Berliner 32 in dem Kontext dieses Threads zu folgen.

Gruß
Kai

Falls Interesse besteht, fragen:

Es gibt noch eine andere Strumpfhose für Tanzmariechen etc. Sie glänzt noch mehr als Danskin etc. ist aber wesentlich dünner und trotzdem sehr haltbar.

Dass Fabrikat bei Interesse bitte bei mir erfragen.

Falls Interesse besteht, fragen:

Es gibt noch eine andere Strumpfhose für Tanzmariechen etc. Sie glänzt noch mehr als Danskin etc. ist aber wesentlich dünner und trotzdem sehr haltbar.

Dass Fabrikat bei Interesse bitte bei mir erfragen.

Dass Fabrikat und das Modell wäre sicher interessant. Warum machst du so ein Geheimniss daraus ?

Das würde mich auch interessieren, warum du da ein "Staatsgeheimnis" daraus machst. Ich will mir nämlich auch mal so eine SH zulegen wie sie bei den Gardemädchen (Tanzmariechen, Cheerleader) zu sehen sind. Weiß halt eben nur nicht genau welche das sind (Danskin?), wo ich sie herbekomme und was sie ungefähr kosten. Also eine Information, Auskunft diesbezüglich wäre schön und hilfreich, vielleicht auch für andere.

@ Megu

Mit Deiner Vermutung "Danskin" dürftest Du bei den Garden richtig liegen.
Denkbar wäre auch die "Capezio Ultra Shimmery", die fast identisch mit der Danskin sein dürfte, aber noch einen Tick stärker glänzt.

Ich habe vor Jahren allerdings mal in einem Balettladen hier in der Stadt (auch mit Versand) eine "Rumpf Glossy" erstanden, die die Danskin und die Capezio
in Sachen Glanz und Trageeigenschaften weit übertrifft.
Preis lag damals bei knapp unter 30,- DM