Lenno

Junior
Ich finde dieser Seiten etwas verwirrt.
Klicke ich auf die Neue Beiträge,kommen neue Information.
Klicke ich auf die neue Beiträge lese ich und wenn die fertig sind klicke ich wieder auf die Neue Beiträge.
Da denke ich,die ich vorher anklicke und auf die neue Beiträge klicken wird doch Automatisch den die vorher gelesen habe weg sein!
Aber nein die bleiben dran und klicken auf die Zweite Reihe die ich auf die erste Reihe fertig gelesen habe müsste doch eigentlich gelöscht sein bzw.Markiert sein,damit die vielen Seiten kleiner ( weniger wird ).
Klicke ich auf Alles Markieren klicke sind die Seiten alle weg die ich auf anderen Seiten 2,3,4 usw.noch nicht gelesen habe.
Es wäre bestimmt einfacher die Erste Beiträge die man anklicke zusätzlich anklicke fertig gelesen und dann auf die Neue Beiträge weiter verfolgen und nicht immer ach die habe ich schön gelesen!
 
Aber nein die bleiben dran und klicken auf die Zweite Reihe die ich auf die erste Reihe fertig gelesen habe müsste doch eigentlich gelöscht sein bzw.Markiert sein,damit die vielen Seiten kleiner ( weniger wird ).
...ist doch nicht schlimm...alles was du bis zum letzten/neuesten Beitrag gelesen hast wird nicht mehr in fett dargestellt...also sind die nicht gelesen klar zu erkennen...weil sie fett bleiben...

Klicke ich auf Alles Markieren klicke sind die Seiten alle weg die ich auf anderen Seiten 2,3,4 usw.noch nicht gelesen habe.
...ja...dass hat mich auch gewundert als ich mal draufgeklickt habe...seither nicht wieder...

lG

katy
 
Ja das stimmt mal ohne Fett mal mit Fett Darstellung.
Lieber ist doch wenn die Weg bleiben umso die Seiten Weniger verringern.