neon40

Stammmitglied
hallo,

ich habe mir bei wolford die neon 40 als leggings in schwarz bestellt.
muss sagen, echt klasse. die fühlt sich super an.
der glanz ist toll und unter der hose trägt sie sich super.
mit 40den eben auch nicht zu warm.
wer mich (aus anderen posts) kennt, weiss dass ich draussen (unter der hose) leggings einfach - sorry für das wort - männlicher finde. ich weiss doof.

mag sie gar nicht mehr ausziehen. hatte sie auch mal in der arbeit an, was ich sonst noch nie gemacht habe.

teuer, aber cooles teil.

Hallole, kann ich nachvollziehen. Stehe sonst eher auf hautfarbene FSH, aber die Neon- FSH jedweder Art sind einfacht nur geil. Werde mir die demnächst auch holen. Passt ja auch in schwarz gut zur derzeitigen Leggings- Mode. Ich finde es toll wenn so viele Mädels nur in Leggings rumlaufen. Eine Bekannnte trug letztes Jahr im Frühjahr/ Sommer mehrmals nur ein längeres Hemd und dazu mehr oder weniger blickdichte Leggings und/ oder FSH, aber keinen Rock, Kleid oder kruze Hose dazu. Grüßle.

:) meine rede.. neon 40 leggings sind super und haben auch eine hohe lebensdauer :)

hab einige davon... in verschiedenen farben ...

lg

Hallo,

dazu,bleibt mir nur eins zusagen Tolles teil schöner glanz :) !

Liebe Grüße
die Nylonmouse

neon 40 ist der Traum schlechthin. die fsh sind auch top, also warum sollen leggins schlechter sein!

Hallo,
ich hatte leider weniger gute Erfahrungen.:sad:
Ich habe mir die Satin touch in XL gekauft und musste bereits nach dem ersten Tragen feststellen, dass sie total ausgeleiert war.
Bei einer Größe von ca. 190 cm und 80 Kg wohl nicht zu klein oder groß dimensioniert eingekauft.
Vielleicht wars ein Fehlgriff, aber die Enttäuschung war doch recht groß. Obwohl sie sich beim erst Tragen wirklich gut anfühlte.
Das kann ich jedenfalls bestätigen.

Gruß

wolford fsh fallen allgemein klein aus, sprich lieber eine nr. größer kaufen. ansonsten bin ich recht zufrieden.........