quasiInaktiv

Urgestein
Ich wollte es nicht als "news" posten. Vielleicht hier nur ein Hinweis:


  1. Nützliche Links steht nun an erster Stelle in der Navbar und wurde etwas umstrukturiert: Mein Shnet, VIPmenü(falls vorhanden), Mein Netzwerk und Verschiedenes.
  2. Benutzer => Heißt nun Community und schließt nun die Benutzergalerie, Karte und die Interessensgemeinschaften mit ein
  3. Neue Beiträge ist nun ein Menü und bietet Zugriff auf verschiedene Zeiträume (...der letzten Stunde, ... , der letzten 3 Tage)
Wenn Ihr noch Ideen habt wo vielleicht der eine oder andere Menüpunkt besser aufgehoben ist => Sagt bescheid. Ist ja nichts in Stein gemeißelt :)
 
Zitat Admin : "Neue Beiträge ist nun ein Menü und bietet Zugriff auf verschiedene Zeiträume (...der letzten Stunde, ... , der letzten 3 Tage)".

Super Sache, danke Dir. Ein wirklich nützliches Ausstattungsmerkmal.
 
Alle paar Monate dasselbe Spiel.

IMMER muss ich mich umgewöhnen. Und das bei meiner tendenziell authistischen Grundhaltung

:mecker:


Naja, ok - also gut -- ist ja ganz gut geworden ;)
 
Hallo Admin
Ganz nett, habe nur teilweise Probleme mit dem Aufrufen der Seiten bis "geht gar nicht" (page not found).
Mach mal wieder richtig :)
Gruß
true
 
Hallo Admin,

hab auch erst mal dumm geschaut, weil einige Buttons gefehlt haben, aber man ist ja neugierig und sucht und probiert und voila, habs gefunden.

Schweizer Dialekt an:
Wer hats erfunden? Der Admin! Hm
Schweizer Dialekt aus:

Man kann erst beurteilen, ob gut oder schlecht, wenn man es eine Weile ausprobiert hat.
Jedenfalls ist die Suchfunktion verbessert worden, und das ist gut so.
Danke.

Überflieger