S

sandburg71

Gast
Hallo zusammen.

Ich habe da eine Frage, auf die ich gerne Antworten von weiblichen Mitgliedern hätte.

Neben der Vorliebe für bestrumpfte Frauenbeine habe ich noch Gefallen an einem zweiten fetisch.
Seit ca. 7 Jahren betreibe ich mit meiner Frau und noch zwei weiblichen Bekannten den Fetisch Facesitting. Meine Frau hat nichts dagegen und findet es interessant, wie lange ich es unter ihr aushalte. Ich nutze das facesitting als Training für mein zweites Hobby dem Tauchen. Der Reiz liegt beim facesitting für mich in der körperlichen Belastung und dem trainieren und kontrollieren der Atmung.
Ich habe dabei keine sexuellen Empfindungen und wir sind dabei immer bekleidet. Meine Frau trägt dabei meistens einen Rock mit Slip und Strumpfhose, weil dieses Outfit für mich sehr hautfreundlich ist.
Ich versuche immer noch ein paar Mädels dafür zu begeistern, um unterschiedliche Gewichtsklassen zur Auswahl zu haben. Leider gelingt mir das nicht und ich stoße nur auf Ablehnung.

Könnten die weiblichen Forumsteilnehmer bitte mal schreiben, warum das so ist?

Grüße
Lars
 
Lol.

Sind wahrscheinlich alles ganz schlimme Klemmschwestern.

Schlimm schlimm.

Ich würde Dir ja SOFORT und mit ANLAUF ins Gesicht springen.

Blöderweise kauft Dir mein Partner die versicherte Keuschheit Deiner Motivation nicht ab.

Versteh ich gar nicht.


Ich finde das auch O.K. Einige Leute die gerne meckern gibt es immer.
Ich für meinen Teil, habe aber lieber den Nylonpo einer Frau auf meinem Gesicht. Da kommt neben dem Intimduft, auch noch die Hilflosigkeit durch das Gewicht der Lady hinzu. Kann ich nur empfehlen. Ist absolut geil.

LG
Lars


SiSi <--- *Koppschüttel*
 
Zitat Sandburg: "Der Reiz liegt beim facesitting für mich in der körperlichen Belastung und dem trainieren und kontrollieren der Atmung."

Belastung - (Selbst)-Kontrolle??!! Hmm - selbst als Sportler fällts mir schwer, zu glauben, das es einer asexuellen Motivation folgt - und ich bin männlich. Dennoch viel Glück..

Lg
dy
 
wenn du dabei sowieso keine sexuellen empfindungen hast
und es nur zum atemtraining ist , dann könntest du auch sandkissen und sandsäcke nehmen.

die zicken auch nicht rum

aber ich frage mich warum du es dann Fetisch nennst
 
Als ich mit dem Facesitting anfing, war auch ein sexuelles Interesse dabei. ;-)

Nach der ersten Session, war davon nix mehr übrig. :-(
Man bekommt wirklich nichts von der Weiblichkeit mit. Die Nase wird platt gedrückt, der Mund ist weit geöffnet und man ist nur noch damit beschäftigt eine Lücke zum Atmen zu finden. Nix mit Intimduft oder sonstigen Annehmlichkeiten. :)

Wer es nicht glaubt, sollte es mal selber mit seiner Partnerin versuchen. :)

Grüße

Lars
 
aha.

....dann kann ich also auch als mann auf dir facesitting machen, oder?

ich frage mich warum du dann nur "mädels begeistern" willst


pezi - wollte schon immer mal probieren wie es ist seine 100 kg jemanden ins gesicht zu drücken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch Männer, die mit Männern facesitting machen.
Ich habe es auch schon mal mit einem Mann versucht.
Mein Ding ist das jedoch nicht.

Warum ich Mädels favorisiere?
Ich habe durch jahrelange Erfahrung meine persönliche Belastungsgrenze auf 70 kg festgelegt. Mehr Gewicht mute ich meiner Nase nicht zu. Das heißt auch, daß mollige Frauen auch ausgeschlossen sind. Bis 70kg ist die Auswahl an weiblichen Sitterinen recht hoch. Außerdem ist das weibliche Gesäß anders als das männliche. Das Gewicht verteilt sich auf eine breitere Fläche und es ist mehr weiches Fleisch auf den Sitzknochen. Der weibliche Po ist wie gemacht zum facesitting.
Auch wenn das hier in diesem Forum wohl auf starke Abneigung trifft. :-(
 
.....
Außerdem ist das weibliche Gesäß anders als das männliche. Das Gewicht verteilt sich auf eine breitere Fläche und es ist mehr weiches Fleisch auf den Sitzknochen.
.....

woher weißt du das?
ausprobiert?


pezi - klagt öfter mal über die "harten knochen" seiner frau (60 kg)
 
Auch wenn das hier in diesem Forum wohl auf starke Abneigung trifft.(

Würde das im Forum auf so starke Abneigung treffen, gäbe es nicht sogar eine eigene Facesitting-IG.

Sachliche Einwendungen gegen Facesitting an sich sind auf Deine Frage ja auch gar nicht gekommen. Da herrscht hier die allgemeine Einstellung "Wem´s Spaß macht, soll´s machen."

Aber für einen Fetisch eine asexuelle Ausrede zu suchen, kommt hier nie besonders gut an. Ob jemand schreibt, er möchte an Füßen riechen, um wissenschaftlich die Duftnoten von Schweiß zu klassifizieren, oder dass ihn an Plüschsocken nur die Strickmuster interessieren ist dabei egal.

Steh einfach zu Deinem Fetisch und such keine Erklärungen, die Dir sowieso niemand abkauft. Dann ist alles gut und niemand wird herummeckern.
 
Meine Frau trägt dabei meistens einen Rock mit Slip und Strumpfhose, weil dieses Outfit für mich sehr hautfreundlich ist.

Diese Begründung begeistert mich kolossal. Dazu ein kleiner Tipp. Wenn du deiner Frau vor dem "Training" ein Pfund Feuchtigkeitscreme oder ein ähnliches geeignetes Produkt auf den Strumpfhosenhintern schmierst, wird es noch viel hautfreundlicher. Für beide!
 
Diese Begründung begeistert mich kolossal. Dazu ein kleiner Tipp. Wenn du deiner Frau vor dem "Training" ein Pfund Feuchtigkeitscreme oder ein ähnliches geeignetes Produkt auf den Strumpfhosenhintern schmierst, wird es noch viel hautfreundlicher. Für beide!

Und es kommt der Tauchsimulation viel näher als trockene Strumpfhosen und Schlüpfer :D

lg, oloshan
 
Nun, ich sage nichts gegen die verschiedensten Praktiken und Fetische (sagt man das so?)...doch so ein Fetisch ist wirklich nicht auf meiner Linie. Damit kann ich wirklich absolut nicht anfangen.

Aber die Geschmäcker sind ja bekannt so verschieden....
 
Joa, is klar.

Aber das mit der Taucherei in Verbindung zu bringen is mir richtig komisch.

Weil ich selber mal (in jungen Jahren) 3min unter Wasser war.
Ohne Gerät versteht sich 16 Meter tief !!
Tauchen war och mal meine Welt!

In der Tiefe drückt's dir so uff die Birne,dass kannste doch nie und nimmer vergleichen mit f a c e s i t t i n g .....

Ich hatte nie einen Tiefenmesser mit aber es waren bestimmt etliche "bar"!
Und die drückt deine Freundin in deine Fresse ??

Sorry glaube ich nicht !!

X