M

Merino

Gast
Heute möchte ich mal mein erstes Testergebnis schreiben.
Ich habe mir gestern in der Drogerie Müller spontan die MoveUp Fit in Form 40 in der Farbe Champagner Größe L gekauft und natürlich gleich gestern Abend getestet.

Der erste Eindruck als sie in der Hand hielt war sehr positiv.Sie fühlte sich sehr gut in der Hand an und macht auch optisch etwas her.
Das anziehen ging problemlos auch wenn es ja eine leicht stützende Strumpfhose ist und etwas straff am Bein anliegt.Sie passt absolut perfekt und fühlt sich ausgezeichnet am Bein.
an.Der leichte Druck verteilt sich gleichmäßig von unten nach oben.Das Bündchen sitzt sehr gut ohne sich gleich einzurollen und engt nicht ein.
Ich hatte nicht das Gefühl das es eine Strumpfhose für 3,99 ist den dafür trägt sie sich zu gut,meiner Meinung nach.
Sie hat einen schönen aber nicht zu starken Glanz.
Die Größe L passt bei meiner Körpergröße von 1,79m ausgezeichnet,und soll laut Verpackung von 1,65-1,85 passen.
Das Fußteil ist nicht verstärkt und hat lediglich eine Naht an den Zehen die nicht zu stark ist und auch nicht stört.
Ich war so positiv von der Strumpfhose angetan das ich sie einem besonderen "Belastungstest" unterzog.Ich habe gleich mal in diesem guten Stück mein abendliches Yoga und Pilatesprogramm absolviert.Und was soll ich sagen,sie hat sich um keinen einzigen Millimeter bewegt,und saß immer noch perfekt.

Mein Urteil lautet: Eine sehr schöne Strumpfhose mit einem angenehmen vitalisierenden Stützeffekt und einem ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältniss.

Anhänge

• Verpackung.jpg
    Verpackung.jpg
    386,6 KB · Aufrufe: 329
  • MoveUp.jpg
    MoveUp.jpg
    440,6 KB · Aufrufe: 362