Monamie

Junior
Folgendes ist eher als Hinweis als ein echtes Review zu verstehen.

Also, neuer Wein in alten Schläuchen könnte man es nennen was Golden Lady mit der Ciao 20 gemacht hat.
Denn das alte Modell wurde gegen ein neues ausgetauscht, bei nahezu unveränderter Verpackung. Mir zumindest ist es erst Zuhause aufgefallen.
Auf der Verpackung wird nur mit "verbesserte Fußspitze" geworben. Es handelt sich aber tatsächlich um ein ganz anderes Modell.

Das neue Modell hat jetzt eine deutlich verstärkte Fußspitze. Beim alten war sie nahezu unverstärkt. Zumindest hat man sich die häßliche 5mm breite Naht vor Beginn der Verstärkung erspart.
Die Fußspitzenverstärkung dürfte schnell Pilling bekommen, denn der Stoff ist leicht aufgerauht -manche würden es weich nennen. ich glaube ihr wisst schon was ich meine. Halt so der Stoff des Höschenteils wie bei vielen billigen Strumpfhosen ist.

Der neue Modell selbst fühlt sich glatter und weicher an als das alte. Somit trifft die Verpackungs-Werbung "Satin Sheers" mehr zu als beim alten.
Die Färbung des Stoffs ist jetzt etwas satter. Bezieht sich auf "Nero" (Schwarz) Zu den anderen Farbvarianten kann ich nichts sagen, da ich nur Schwarze gekauft habe.

Das Gummibund ist etwas schmaler geworden und der innere rote Faden sitzt an einer anderen Stelle

Nun zur eigentlichen Qualität:
Die ist imho unter aller Kanone. ich habe 3 Stück gekauft und alle drei haben unterschiedliche Mängel.
Bei der ersten sind Fehler im Webbild. Es sieht an einigen Stellen so aus wäre sie fast durchgescheuert. Bei der zweiten ist das eine Bein um ~90° verdreht.
-Wem kommt's bekannt vor? Richtig. Ein Mängel der oft bei Willox Produkten vorkommt.
Bei der dritten Fsh scheint irgendwas beim Färbevorgang schiefgelaufen zu sein. Die Beinteile schauen streifig aus. Als sei sie zusammengefaltet in die Färbetrommel geschmissen worden und so unverändert die ganze Zeit in der Trommel durchgelaufen.

Was habt ihr für Erfahrungen mit dem neuen Modell gemacht? Vllt habe ich auch nur das Pech gehabt gleich 3 Montagsmodelle auf einmal erworben... :rolleyes:

Im Anhang noch Bilder der neuen und alten Verpackung für Leute die jetzt auf die Jagd nach dem alten Modell gehen wollen.
Jeweils Links das neue, Recht das alte.
Das neue Modell identifiziert man am einfachsten an der größeren Schriftgröße des Barcodeaufklebers auf der Rückseite und dem fehlenden schwarzen Folienaufdruck "Made in Italiy" oben Rechts auf der Rückseite.