Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Ingolf_Bln

Gast
Hallo Team,

ich muss grad feststellen, dass ich im "Marktplatz-Forum" keine Antwort-Beiträge verfassen kann. :unsure:

Folgende Meldung kommt:


Ingolf_Bln, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Wo liegt das Problem?? ...oder steh ich auf der Leitung? :eek:
 
In welchem Thread genau passiert das?

Und passiert es schon, wenn Du auf "Antworten" klickst, oder erst, wenn Du den Beitrag abschickst?
 
Es passiert in jedem Martplatz-Thread und gleich wenn ich auf "Antworten" klicke...

LG
 
hab ich ich musste ich ebend feststellen

pantyhoseguy, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
 
...hey Outing, wie machst Du das, dass Du dort posten kannst???? Hast Du etwa irgendwelche "Sonderrechte"?? ;):cool:

LG
 
Sonderrechte

...hey Outing, wie machst Du das, dass Du dort posten kannst???? Hast Du etwa irgendwelche "Sonderrechte"?? ;):cool:

LG

Hallo Ingolf,

Sonderrechte habe ich keine, ich bin schon froh, wenn ich mit den normalen Rechten zu Rande komme;)

dafür habe ich blöder Weise nach der Größe gefragt, obwohl diese ja ohnehin in der Überschrift steht - wurde auch sogleich von Admin gerügt, ob meiner groben Fehler -

LG-Outing:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.