Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

J?rgen

Gast
Nachdem ich überhaupt nicht mehr reingekommen bin,habe ich es mit einer neuen e-mail Adresse versucht.Ich war auch erfolgreich,habe aber keine Rückmeldung bekommen.Würde mich schon gern austauschen,weiß aber nicht was ich n o c h anstellen soll. Übrigens sitze ich gerade im Internetcafe mit kurzen Jeans und einer Woman 20 den.Nieman dinterressiert es. Fast ein bissel schade.
 
Nachdem ich überhaupt nicht mehr reingekommen bin,habe ich es mit einer neuen e-mail Adresse versucht.Ich war auch erfolgreich,habe aber keine Rückmeldung bekommen.Würde mich schon gern austauschen,weiß aber nicht was ich n o c h anstellen soll. Übrigens sitze ich gerade im Internetcafe mit kurzen Jeans und einer Woman 20 den.Nieman dinterressiert es. Fast ein bissel schade.

So weit ich mich erinnere, hat dir schon einmal wer gesagt, dass das ? in Deinem Nick zu Problemen führen kann. Ich würde das halt einmal ändern, wenn's so richtig gar nicht funktioniert. Muss ja einen Grund haben, warum sich hier jeder dauerhaft anmelden kann, nur Du nicht.
 
Kann es evtl. sein dass das ? generiert wird weil ein Umlaut im Nick benutzt wird???

Ich würde es mal mit UE versuchen und mich neu anmelden. Ich hab oft genug gesehen, dass Umlaute wie Ä Ö Ü und ß nicht richtig dargestellt werden. Diese Buchstaben würde ich rauslassen und zwar generell. Es gibt so viele verschiedene schöne Buchstaben, da sind die 4 ja nun wirklich nicht zwingend notwendig.

Lieber Juergen melde dich bitte mal ohne Umlaut an.

Lg
Triax
 
dazu sage ich bei AOL gibt es auch probs hier rein zukommen...

AOL email wird oft nicht erkannt..war bei mir fruher so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.