vita

Junior
Hallo liebe Gemeinde,

heute war es wieder einmal soweit und es gab beim Discounter FSH zu kaufen. Gestestet wurde schon eben ganz frisch das Modell JOLINESSE in 40 DEN.

Farben: hautfarben und schwarz

Größen: 36 - 46

Verarbeitung: Beim Auspacken fühlte sich die Strumpfhose etwas kratzig an, was ich aber von den Vorgängermodellen von LIDL kannte. Die Strumpfhose hat ein leicht abgesetztes Höschenteil, was aber dezent im Rahmen bleibt und die FSH trotzdem elegant erscheinen lässt. Beim Anziehen viel mir der leichte Glanz auf, welcher den anfänglichen Eindruck von etwas billiger Verarbeitung schnell relativierte. Das Material liegt schön straff am Bein und hinterlässt einen doch recht gut verarbeitetenden Eindruck im Sinne des Preises von nur 1.99.

Fazit: Für den Preis von 1.99 solltet Ihr unbedingt mal das Modell ausprobieren, auch wenn mir der Hautton auf den ersten Blick etwas ZU hell erscheint. Es gibt ja noch schwarz im Angebot.

Tolle Alltagsstrumpfhose mit leichtem Stützeffekt..., wie ich es gerne mag. Auch die Größe 40-42 kann ich mit 183 cm gut tragen, ohne daß die Strumpfhose zu rutschen anfängt.

Wer etwas mehr fürs Geld verlangt, dem empfehle ich die SUNA VITAL von Penny. Diese ist unschlagber güstig und noch ne Ecke hochwertiger verarbeitet. Wer übrigens mal erfahren hat, wer diese herstellt, darf mir gerne mal ne Mail schicken.

Ich wünsche Euch nun viel Spaß beim Aus- und anprobiern..., es lohnt sich auf jeden Fall!!!

Zuletzt bearbeitet:
alles recht und gut... ABER größe 36-46 ist fast schon diskriminierend. darf man ab größe 48 keine ssh mehr kaufen? oder man muss eben in eine fachabteilung. schade...