Tom_1970

Junior
Levee - Meine Größe

Gestern bekam ich Post … Levee Meine Größe Halterlos Satin Sheer 20 den in kaschmir… gleich neugierig ausgepackt und angezogen. Wow, sah am Bein wirklich gut aus und passte perfekt. Bei 180 cm Größe, sportlicher Figur ist die Größe 52-54 eigentlich schon zu groß für mich, der breite Spitzenabschluss geht direkt bis zum Ende des Oberschenkels. Bei der nächsten Bestellung werde ich allerdings die Größe 48-50 nehmen.

Dann der Alltagstest: Einkaufen, Autofahren, kleinen Stadtbummel gemacht … und nach 3 Stunden saßen die Strümpfe noch dort, wo sie sein sollten. Perfekt!

Für jeden, der mit Halterlosen Strümpfen „Rutschprobleme“ hat, kann ich die „Levee - Meine Größe“ nur empfehlen … sie rutscht wirklich nicht (auch nicht bei meinen unrasierten Beinen ;)).

Probiert sie einfach mal aus!

Gruß
Tom

Hallo Tom, kann ich nur bestätigen, trage sie auch sehr gerne, bin allerdings noch größer als Du und komme mit 48-50 gut hin. die Strümpfe sind im Sommer klasse!

Levee - Meine Größe

Für jeden, der mit Halterlosen Strümpfen „Rutschprobleme“ hat, kann ich die „Levee - Meine Größe“ nur empfehlen … sie rutscht wirklich nicht (auch nicht bei meinen unrasierten Beinen ;)).

Kann ich nur bestätigen !

LG Nylonaj ;)