ms63ber

Stammmitglied
Echt
18-plus
Hallo zusammen,

falls das noch nicht bekannt sein sollte, ein englischer Versender der mit dem schönen Motto "because men have legs too" wirbt.

Legwear4Men, – because men have legs too!

Habe 2 verschiedene Strumpfhosen probiert, die 839 und 849 Opaques. Ob man die nun unbedingt braucht vermag ich nicht zu beurteilen. Etwa Levee WoMan-Niveau. Die 849 mit Eingriff ist mir zu tief, ich mag es, wenn die fsh den Lendenwirbelbereich etwas wärmt.

Was ich aber klasse finde ist der langärmelige 230 Body. Fürs Geld sehr angenehm zu tragen, sehr weich, recht warm, tolles Teil zum druntertragen in der kalten Jahreszeit und als Ergänzung zur fsh.
Preis-Leistungs-Hit.
Nachteil sind die etwas längeren Versandzeiten.

Viele Spaß beim stöbern

Micha

Wenn die nicht aus England liefern würden und somit Lieferung an eine Packstation möglich wäre, würde ich den Versand sicher auch mal probieren. Vor allem die Bodies interessieren mich sehr.

Gruß

WSTF2000

Hallo @wstf2000,

das Problem hatte ich in der Tat. Mit einem kundenfreundlichen "da hamse aba Glück jehabt, eijentlich sind 7 Aabeitstage jestern rum jewesn" wäre mein Päckchen fast zurück gegangen.

Viele Grüße
Micha

Wenn die nicht aus England liefern würden und somit Lieferung an eine Packstation möglich wäre,

Wieso soll das nicht gehen? Mußt denen nur sagen, daß sie dein Päckchen mit DHL schicken sollen.

Die ehemalige Post ist jetzt ein Privatunternehmen und in vielen Ländern aktiv. Schon mal gemerkt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: