Relax

Stammmitglied
War wieder mal auf meiner tlw. frustrierenden Suche nach einer Strumpfhose, die meinem besonderen Faible entgegenkommt: Hautfarben und blickdicht.

Dabei stiess ich auf ein Modell, das sehr interessant ist: Die "Le Bourget All Colours Slide Touch 50". Wie der Name schon sagt: Diese Strumpfhose ist in vielen tlw. quietschbunten Farben erhaeltlich - aber erstaunlicherweise eben auch in Hautfarbe.

Lt. Werbung soll die Slide Touch aufgrund des in ihr verarbeiteten "antistatischen Garns" besonders leicht anzuziehen sein. Naja, abgesehen von diesem sinnlosen Marketingtalk muss man schon sagen, dass diese Strumpfhose extrem weich ist und sich wirklich ganz kuschelig ums Bein schmiegt. Ziemlich blickdicht, sehr angenehm zu tragen und eine schwer beschreibbare Optik: Aus gewissem Blickwinkel leicht glaenzend, dann wieder voellig matt. Sehr schoen in meinen Augen.

Ich habe ein Exemplar fuer meine Frau gekauft, eins fuer mich: Auch an meiner Frau sieht das Ding sehr sexy aus (wenn man blickdicht/hautfarben mag!), und ich hab es sehr genossen, ihre Beine und ihren Hintern darin zu massieren. Auch das Selbst-Tragen ist (sh. oben) sehr angenehm.

Der langen Rede kurzer Sinn: Wer auf der Suche nach einer wirklich weichen, fast blickdichten Strumpfhose aus Frankreich ist: Dies ist das Modell der Wahl!

Ich habe pro Stueck 13 EUR bezahlt. (Bruessel, Inno Galleria)

oroblu hat doch auch eine all colors slide touch.gehören die firmen irgendwie zusammen?

tipp für dich:
die kunert shine gibt es auch in hautfarbe.52den und glanz