Imaginaerum

Alter Hase
Hallo liebe Gemeinde ,

ich muss euch mal um euren Rat fragen.
Grund dafür ist ich trug eigendlich immer sehr gern die "nur die Seidenfein" aber mittlerweile find ich diese nicht mehr besonders toll, wiederum is der Auslöser dafür die tolle Qualität von Kunert.
Jetzt aber zur Frage: welche Kunert ist recht dünn aber nicht zu dünn das sie sofort kaputt geht und ist darüber hinaus noch leicht glänzend? Die Satinlook is ja schick aber mir zu dick:(

Versuche es mal mit der Mystique 2o oder die Beauty 7.
Beide hatte ich jetzt am Wochenende zu Shorts getragen. Tolle Strumpfhosen.

ich stimme rocki zu..zwar hat Mystique auch 20 den, doch vom Gefühl her ist die FSH wesentlich sanfter. und Beauty 7 soweiso

naja geht ja darum sie soll sehr transparent sein und nur die unreinheiten ausgleichen also trag sie gern offen darf glänzen soll aber nicht die haut klomplett abdecken

Mein Favorit und Empfehlung für Dich ist ganz klar die "Falke - Pure Shine 15", auch wenn sie nicht von Kunert ist ... Mit etwas Sorgfalt hält die auch sehr lange (zum Vergleich: eine Seidenglatt von Falke trage ich seit einem dreiviertel Jahr, etwa alle ein bis zwei Wochen, dazwischen Handwäsche)

Muss es unbedingt Kunert sein?

Ich würde dir Falke Shelina 12 empfehlen die hat 12 den und hat eine sehr gute Qualität.
Bei dieser Fsh kommt es wirklich auf das einfallende Sonnenlicht an mal ist sie fast nicht zu sehen und ein anderes mal glänzt sie.

Ich trage die Falke Shelina 12 Fsh oder die Kunert Mystique 20 im Sommer unter meiner kurzen Damen hot Pants

lg Strui immer in Fsh

Ganz klar:
Kunert Moonlight. 15 den, ein Traum,leichter Schimmer. Preislich glaub 9 EUR.

Tja, Neon40 hat mal wieder Recht.
Die Moonlight 15 ist einfach wunderbar, ganz eindeutig auch meine Empfehlung.
Die Mystique 20 ist allerdings auch sehr schön.
LG
Sheeri

Empfehle ebenfalls die Kunert Moonlight in 15Den.

Beispiel gefällig: MEL 017a HerrenhäuserGärten.jpg

LG MEL