Denkste

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Wir sind gerade in Südschweden und hier sieht man viele Mädels mit Kunstwimpern, aus Deutschland kennen wir das nicht so. Wie steht der gemeine Forist dazu?
 
Ich würde das gerne auch mal ausprobieren weiß aber nicht wie man die genau anbringt und wieder rückstandsfrei abbekommt.
 
Da ich ja sehr auf Wimpern und Mascara stehe finde ich die falschen Wimpern in Maßen schön.
Das darf meiner Meinung nach nicht übertrieben werden, aber unterstützend zum natürlichen Lid finde ich das nicht verkehrt.

Für mich ist das Ganze allerdings mehr als gewöhnungsbedürftig in der Handhabung. Das bürgt so manche Tücke in der Verklebung :oops:
 
Das bürgt so manche Tücke in der Verklebung :oops:
Das kann ich bestätigen. Meine Frau hat künstliche Wimpern schon vor langer Zeit wieder aufgegeben wegen des Wartungsaufwandes. Es sind öfter mal Kontrollen nötig um gegebenenfalls nacharbeiten zu können, weil die Verklebung abhängig von vielen Faktoren ist und oft nicht lange hält.
 
Wir sind gerade in Südschweden und hier sieht man viele Mädels mit Kunstwimpern, aus Deutschland kennen wir das nicht so. Wie steht der gemeine Forist dazu?
Aus Deutschland kennt Ihr das nicht? Hier in Norddeutschland scheint das gerade sehr zu trenden und ehrlich gesagt, mir gefällt es nicht. Ich mag lange und gerne auch betonte Wimpern, aber Kunstwimpern wirken eher lächerlich auf mich.