Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EvaBW

Junior
18-plus
Hallo zusammen,

seit heute mittag schreibt mich eine(r) an. Immer mit den selben Fragen, immer die selben PN's.
Teilweise echt sehr merkwürdig, muss ich sagen. Nennt mich Schatz, will sich mit mir treffen (Gott sei Dank liegen rund 200 Km zwischen uns!). Komischer Typ jedenfalls.

Der / Die ist seit 16.12.2014 hier dabei laut seinem (weiter nichts sagenden) Profil.
Wie kann das sein, dass er so viele PN's schreiben kann?
Als ich hier anfing, durfte ich als "Junior" nur 2 PN's pro Stunde verschicken.

Vorschlag an's Team:
Wenn jemand nicht wenigstens ein bissle was in sein Profil schriebt, würde ich die Person entfernen, respektive nicht zulassen. Meine Meinung.

Ich möchte hier den Namen der Person nicht öffentlich nennen, weil ich niemanden an den Pranger stellen will.
Sollte die Person das hier lesen, wird sie sicher merken, dass sie gemeint ist.


Grüßle

Eva
 
Nur damit da nichts falsch verstanden wird:

Natürlich hab ich nichts dagegen, angeschrieben zu werden.
Und natürlich hab ich nichts dagegen, hier nette Leute kennen zu lernen, mich mit der / dem einen oder anderen auch zu treffen. Das ist nicht das Thema.

Aber es sollte alles ein bissle Niveau haben.

Inzwischen macht er / sie sich Sorgen, was passiert wenn er / sie sich in mich verliebt. Dann fragt er / sie ob er / sie meine Klamotten tragen darf.

Ich antworte schon gar nicht mehr.

Ganz ehrlich: Da läuft was schief mit dieser Person.
 
...hatte auch so eine komische pn aber nicht geantwortet aber behalten und jetzt an satinlook weitergeleitet...mach s auch mal so ist vielleicht der Gleiche...

...bei mir blieb es allerdings bei einer pn...

lG

katy
 
...hatte auch so eine komische pn aber nicht geantwortet aber behalten und jetzt an satinlook weitergeleitet...mach s auch mal so ist vielleicht der Gleiche...

...bei mir blieb es allerdings bei einer pn...

lG

katy

Wird auch bei der einen PN bleiben, hab den User gesperrt.

Vielen Dank, Katy, das Du die PN an mich weitergeleitet hast, sonst können wir nämlich nicht tätig werden.

lg
Satinlook

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.