neon40

Stammmitglied
hab mir die knittex smart bestellt.
hat 20 den. das besondere: die füsse sind wirklich blickdicht, also wie socken. könnt ihr euch die tarnsocken sparen. das höschenteil ist auch blickdicht. es befindet sich in der mitte eine dehnzone, damit der lümmel gut platz hat. also so wie bei seamless unterhosen.
naht hat sie vorne und hinten eine. warum allerdings ein zwickel verbaut wurde weiss ich nicht....
im prinzip find ich das teil gar nicht mal so schlecht. perfekt wärs wenn die füsse und das höschenteil schwarz wären und die beine haut.
so ist alles schwarz und ich finde schwarze sh-beine wirken immer ein bischen billig. ich werd sie mal einen tag lang testen ohne normale socken... ui, das wäre dann mein erster wirklicher sh-versuch ohne tarnsocken.
grösse habe ich xl gewählt bei 180 und knapp über 90kg.
preis war 8,50 in der bucht.

ich häng mal ein bild mit an:
$(KGrHqN,!okFCf+yY9FsBQ69mSK1WQ~~60_3.JPG

Schön das einer den Anfang mit Knittex macht. Leider wird meine Lieblingsstrumpfhose anscheinent noch nicht produziert: die schwarze in 60den mit den weißem Burlingtonmuster drauf. Aber auch die hautfarbene Strumpfhose mit dem Drachen drauf hätt ich gern. Gibts die bei deinem Onlineshop- neon 40?

Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch recht gut aus :)

Und er Preis it mit 8,50 € auch nicht teurer als ne Damen-SH.

oder war es ein Angebot?