F

FshBob

Gast
Ab 25.01.07 gibt es bei Lidl Kniestrümpfe für Frauen und Männer, die soweit auf dem Werbebild zu erkennen ist, bis über das Knie gezogen werden! Was haltet ihr davon?:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für "Männer" hab ich erst gar nicht gelesen! Sieht doch aus wie Feinstrümpfe!
Leider binn ich da in der Schweiz (und da gibts kein Lidl ). Ihr werdet schon darüber berichten :( (Shit happens)

Für "Männer" hab ich erst gar nicht gelesen! Sieht doch aus wie Feinstrümpfe!
)

Sehen wirklich aus wie Feinstrümpfe:)

Ich mag aber Feinkniestrümpfe nicht wirklich, deswegen halte ich nicht so viel von denen.

Aber dennoch interessant, wenn sie für Damen und Herren angeboten werden.

Gruß
Satinlook

Sehen wirklich aus wie Feinstrümpfe:)

Ich mag aber Feinkniestrümpfe nicht wirklich, deswegen halte ich nicht so viel von denen.

Aber dennoch interessant, wenn sie für Damen und Herren angeboten werden.

Gruß
Satinlook

Was wäre denn, wenn Du so dasitzt - nackt - und Deine Partnerin kommt mit ihren füßen auf die empfindlichen Stellen zu?
Einmal mit Tennissocken, einmal barfuß und einmal mit sehr schönen Feinkniestrümpfen. Welches der drei Möglichkeiten fändest Du denn am schönsten?

Jetzt sach nich mit Strumpfhose!

Einmal mit Tennissocken, einmal barfuß und einmal mit sehr schönen Feinkniestrümpfen. Welches der drei Möglichkeiten fändest Du denn am schönsten?

Jetzt sach nich mit Strumpfhose!

Wenn sich die Alternative so stellt, ist die Antwort ja wohl eindeutig;)

Aber für mich persönlich kommen Feinkniestrümpfe nicht in Betracht, ich trage ausschliesslich FSH.

Gruß
Satinlook

Am besten ist es sicher, diese "Kniestrümpfe" einfach mal in der Praxis aus zu probieren ...

Schließlich steht dort positiv angeführt:
"... verhindert die Entwicklung neuer Bakterien, wodurch das Risiko von Allergien und Geruchsbildung verringert und gleichzeitig der biologische Tragekomfort optimiert wird."

Die Strümpfe sehen ja ganz witzig aus, aber ob diese für den Mann auch so angedacht sind über dem Knie zu tragen , stelle ich in Frage.
(Mir rutschen zur rechten Zeit schon die halterlosen Strümpfe *lach)

Zum anderen von Feinstrümpfe wird auch nicht gesprochen.

Bei dem Bild kam mir als letztes auch so der Gedanke, vielleicht hat sich da jemand den Scherz gemacht, dieser Frau Strümpfe in Grösse 45 zu geben ...
:)

Moin,
ich habe mal auf der Seite von Lidl geschaut. Ich muss sagen optisch gefallen Sie mir. Mal schaunen werde mal testen.....ich finde es gut das Mal was passiert. Auch gleich, wenn diese nicht als Feinstrumpf deklariert sind..

Lidl Online

Gruss

Stimmt, auf dem Bild sind sie bis übers Knie gezogen. Sowas kenne ich für Herren überhaupt nicht. Für Damen gab es doch mal die Overknees.
Ich kenne Kniestrümpfe nur bis unters Knie.

Hallo !

Ich war echt erstaunt, als ich das Bild gesehen habe.
Die haben die Kniestrümpfe tatsächlich bis übers
Knie gezogen. Nur, meine sache ist es nicht,ich
bleibe bei meinen Strumpfhosen.

Gruß
UPMAN

hey leute cool bleiben.
die sind aus baumwolle und aus meryl faser. die gab es letztes jahr schon.
also im winter als kniestrumpf sehr angenehm zu tragen.
das mit überknie ist wohl eher ein werbegag

Hi,

es gibt zwei Größengruppen - Damen und Herren. Die Herrenstrümpfe werden wohl normale Länge haben. Tortzdem das Bild mit dem Hinweis für Beide ist nett.

mfg

...und hat schon jemand diese Strümpfe gekauft? Kann mal jemand Fotos reinstellen im ausgepackten Zustand und angezogen?

Danke.

Renate