Astrowidder

Junior
Hallo,

ich wollt mir heute eine Klima-Strumpfhose bei Lidl kaufen, weiß aber nich wie sie sitzt und ihre Eigenschaften sind. Wer hat sie schon mal gehabt und kann darüber berichten.

Gruß
Astrowidder

hallo,
habe heute zugegriffen und bin angesichts des preises voll zufrieden. die sh ist sehr elastisch, gr. 44/46 passt mir bei meinen 190 cm auch noch gut. natürlich ist das maschenbild nie so ebenmäßig wie bei einer höherwertigeren sh. ich finde , sie hat ein sehr weiches tragegefühl und der glanz gefällt mir auch gut.
nach einem "probeexemplar" (der größe wegen) werde ich gleich nochmal losgehen und noch einige kaufen, bevor sie wieder vergriffen sind.

gruß
puppe

Hallo in die Runde,

ich hatte mir schon öfters von Lidl Strumpfhosen gekauft. Muss sagen, dass ich für den Preis nichts besseres bekommen kann. Sie sitzen sehr gut und auch das Gefühl auf der Haut ist einfach nur super. Werde mir immer wieder bei Lidl Fein- und Thermo-Strumpfhosen kaufen, wenn sie in Angebot sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich kann den beiden Vorschreibern nur Zustimmen. Ich habe mir Sie heute auch geholt und bin sichtlich Überrascht über den Tragekomfort. Ich würde fast behaupten, sie ist im verhältniss fast so wie die Blickdichte (60 den)von Hudson.

MFG Peaceman

Hört sich gut an. Glaube ich versuche dann morgen auch noch eine zu
bekommen. Wie ist sie eigentlich an der Spitze verarbeitet? Gerade oder
geformt?

Grüsse

Ich kann mich diesem nur anschließen, werd auch immer wieder Strumpfhosen bei Lidl kaufen das Preis Leistungsverhältniss ist perfekt und die Strumpfhose selber verspricht das was sie hält.
Hatte eine heute zum Faschingstreiben an, hat draussen schön warm gehalten und später drinnen wars nicht wie in der Sauna.

Gruß

Hallo zusammen,

danke für eure Antworten. Ich war gestern nach Feierabend gegen 18.30 Uhr noch bei Lidl, habe aber leider keine mehr bekommen. Werde noch mal verschiedene Geschäfte absuchen ob ich noch welche in meiner Größe bekommen kann.
Gruß
Astrowidder

Ich habe gestern noch welche bekommen. Im Gegensatz zum November waren sie diesmal nicht vergriffen. Ich denke zum Winter hin wird es wieder welche bei Lidl geben, wie jedes Jahr.

Hallo zusammen
Habe auch noch welche bekommen,die sind wohl heiß begehrt.
Mein Partner hat eine angehabt,ich war angenehm überrascht wie weich die sind,und ich hab meine noch nicht angehabt

Hallo,

ich hatte mir vor ein paar Monaten schon einmal welche geholt und war unheimlich begeistert vom Tragegefühl und von der Qualität. Und als Rosenmontag wieder welche bei Lidl im Angebot waren, wollte ich nochmal schauen, ob ich welche für mich und diesmal auch für meine Freundin bekomme. Bei meinem ersten Kauf vor ein paar Monaten hatte ich sie nach der Arbeit geholt. Es waren nicht mehr viele da, aber noch genug, um mehrere in meiner Größe auszusuchen. Daher dachte ich, daß ich Rosenmontags mittags (denn ich hatte ja frei) mehr Chancen hätte mit der Auswahl. Denn erstens waren ja viele beim Karneval und zweitens war es erst gegen Mittag. Aber Pustekuchen. Es waren noch weniger Strumpfhosen da als bei meinem ersten Kauf. Für meine Freundin habe ich garkeine mehr bekommen und für mich waren fast nur noch weiße da. Die wollte ich dann auch nicht. Hoffentlich habe ich beim nächsten Mal mehr Glück. Snief!!!

Gruß,
PHose

PS: Habt ihr das auch bei der Klimastrumpfhose, daß sich im Zwickel so Querlaufmaschen bilden?

Hallo PHose,

ich habe schon mehrere Klimastrumpfhosen von Lidl und bei mir gibt´s im Zwickel auch Querlaufmaschen. Schade eigentlich. Sonst aber nur zu empfehlen.

Thomas

hallo,
habe heute zugegriffen und bin angesichts des preises voll zufrieden. die sh ist sehr elastisch, gr. 44/46 passt mir bei meinen 190 cm auch noch gut. natürlich ist das maschenbild nie so ebenmäßig wie bei einer höherwertigeren sh. ich finde , sie hat ein sehr weiches tragegefühl und der glanz gefällt mir auch gut.
nach einem "probeexemplar" (der größe wegen) werde ich gleich nochmal losgehen und noch einige kaufen, bevor sie wieder vergriffen sind.

gruß
puppe

Kann ich voll zustimmen! Eine hervorragende Strumpfhose, gibt auch im Winter super-warm, und wenn´s wärmer wird, schwitzt man echt nicht! Hatte mir auch gleich 3 SStück gekauft, einziger Nachteil: sie reißen gerne im Schritt ein...