Nylonmensch

Junior
Hat jmd schon Erfahrungen damit gemacht? Hab mir eine zugelegt und sie gefällt mir äußerst gut, musste sie nur ne Nummer kleiner als normal holen.
Sehr weiches glänzendes Gewebe, toll:D

Ich setzte sie bei den Modellen auch ein. Die ist sehr billig und sieht aber dennoch gut aus. Auch kann ich ja nicht immer die selbe Strumpfhose einsetzen.

Bei uns in Goslar leider nicht zu kriegen. Ich glaube die machen immer wieder Werbung für Ware die sie dann gar nicht führen, so kann man auch Leute in die Geschäfte locken.

Moin Schnatterenter....grins...
Logo gibt es diese in Goslar....habe selber zwei gekauft...soll ich Dir noch schreiben wo du diese findest? LOL

gruss Thor

Ich habe meiner Frau eine gekauft. Anfangs war sie etwas irritiert, da sie vorher noch nie eine Straps-Strumpfhose getragen hatte. Das diese angenehm und weich ist, hat sie auch bestätigen können, allerdings würde sie rutschen, obwohl ich die richtige Größe gekauft habe.
- Praktikant -

ich hab mir mal vor ca. 2 Jahren bei KIK mal eine gekauft, leider war ich nicht zufrieden mit dieser fsh.

Ich empfand diese strumpfhose als unangenehm auf der Haut zu tragen, dies fing schon beim anziehen an und hörte beim tragen auf.

mfg,
nyli

was kostet diese Strapsstrumpfhose und welche farben gibt es?? Gibts ein Foto (auch in aktion) davon?liebe grüße mannimann

Das gab es doch schon mal nen thread dazu.
ich hab mir das Teil gekauft. für den Preis ist die Strapsstrumpfhose auf jeden Fall zu empfehlen. Angenehmes Tragegefühl. Wirklichen Halt bietet diese Strumpfhose aber nicht wirklich - aber das liegt wohl bei Strapsstrumpfhosen in der Natur.

lg
Abra

ICh kenne zwar die strapsstrumpfhose nicht aber ich hab mir bei kik schon strumpfhosen und halterlose gekauft mit denen bin ich sehr zufrieden. angenehm zu tragen und auch schön vom material und vom glanz

was kostet diese Strapsstrumpfhose und welche farben gibt es?? Gibts ein Foto (auch in aktion) davon?

Das gab es doch schon mal nen thread dazu.
ich hab mir das Teil gekauft. für den Preis ist die Strapsstrumpfhose auf jeden Fall zu empfehlen. Angenehmes Tragegefühl. Wirklichen Halt bietet diese Strumpfhose aber nicht wirklich - aber das liegt wohl bei Strapsstrumpfhosen in der Natur.

Den Thread gibt es hier: http://www.strumpfhose.net/forum/shoppingtipps/6183-halterlose-strapsstrumpfhosen-29-11-kik.html

War ein Sonderangebot vor Weihnachten.

Strapsstrumpfhose

Mir gefällt diese Strapsstrumpfhose auch recht gut. Sie lässt sich angenehm tragen.
Allerdings sind auch die normalen Feinstrumpfhosen von Kick sehr gut. Ich kaufe sie mir öfter mal.

Jürgen

Servus beinand'!

habe mir auch die Strapsstrumpfhose zugelegt und bin ganz zufrieden, die Qualität würde ich "über Durchschnitt" und für den Preis als ziemlich gut einstufen. Die Größe fällt wohl ganz treffend aus. Farben: weiß oder schwarz.
Anbei ein kleines Verpackungs-Bild für Euren (gewünschten) Eindruck.

Zuletzt bearbeitet: