D

DKNY

Gast
Alle Achtung, nicht schlecht was der Billigheimer so im Regal liegen hat...

Eine extrem schöne, sehr bequeme und kratzfreie Baumwollstrumpfhose in sämtlichen Farben (bin natürlich bei schwarz geblieben^^)

Sehr gutes Tragegefühl zum Preis von 4,99 was für eine Strumpfhose mit hohem Baumwollanteil voll in Ordnung geht...

Ich hab davon auch einige, konnte aber Qualitätsunterschiede feststellen. Die aus 2006 sind allerdings sehr schön!!!!!

Ich habe auch mehrere von KIK. Einfärbige (rot, blau, weiss) und auch geringelte. Bin sehr zufrieden, sind von 2005. Liegen sehr angenehm auf der Haut. Kann nur empfehlen.

eigentlich in allen Größen. Ich habe sie in dunkelblau, weiss, rot (ist besonders verführerisch) und geringelt (mehrer Farben)

@ reaper.

der thread wurde im jahr 2006 von jemand gestartet, der nicht mehr angemeldet ist.
der letzte beitrag ist von vor fast einem jahr.
darum vermute ich, dass du hier keine antwort mehr auf deine frage erhälst.
am besten bei KIK selbst nachfragen

nebenbei. was hälst du von der idee, dich mal im begrüßungsforum vorzustellen? immerhin bist du schon seit einem jahr angemeldet

Zuletzt bearbeitet:
Mag ja sein das die Baumwollstrumpfhose von Kik 3-4 Euro weniger kostet, als wenn ich mir eine mit den Label Made in Germany kaufe aber ich finde gerade dieses Label ist in heutiger Zeit wichtiger denn je, weil mit diesen Label unterstütze ich viele Deutsche Arbeitsplätze, die Umwelt( weil in den Billigländern wird auf Herstellungsprozesse und Verwendung von hochgiftigen Farbstoffen kein Augenmerk geworfen) unsere eigene Gesundheit weil derartige Stoffe können Allergien oder in späteren Jahren wenn es der Körper über einen längeren Zeitraum durch Schweiß und andere Chemische Prozesse aus der Kleidung gelöst und durch die Haut im Körper gespeichert hat auch Krebs in seinen verschiedensten Varianten Hervorrufen.Natürlich verstehe ich das wenn man etwas sparen kann dies auch nutzt, wäre man im Normalfall ja auch dumm wenn nicht, auch ich nehme gerne z.b.von meinem Getränkehändler Zugaben an.
Aber es ist nicht nur eine Flasche mehr sondern der ******* der durch solche Billigländer sich ergibt kommt auch zu un zurück:
1.durch evtl.enstehende Krankheiten
2. durch einen Wahnsinnig vermehrten Co2 Ausstoß, weil es durch Flieger oder Schiffe erst über 1000von Kilometern zu uns kommt.
3.Und dadurch sich auch bei uns das Klima verändert, der Regen noch sauerer wird.
4.Kinderarbeit gefördert und Menschenrechte mit Füßen getreten werden.
5.Wir uns den Buchstäblichen Boden unseres Arbeitsplatzes selbst unter den Füßen wegziehen, weil dadurch immer mehr Firmen abwandern und wir bald nur noch Museen von unsren Firmen haben, oder wollt Ihr dann auch mit nach China wo eine Arbeiterin z.B.von Adidas 1.-Euro am Tag verdient a.Ihre Wohnung in Shanghai bereits 30.- Euro kostet.
6.Wir es auch unseren Kindern schuldig sind eine Welt und ein Land zu übergeben in dem sie gut Leben und arbeiten können.
7.Und zu guter letzt ist Made in Germany meist nicht teurer/ wesentlich teurer wie Ausländische Produkte ein Beispiel ich komme aus Franken in meiner Gegend war lange Zeit eine Hochburg der Porzellanindustrie jetzt ist nur noch Überlebenskampf angesagt, obwohl sie Angebote haben 20teiliges Service für 9,90 Euro da kann eigentl. kein Chinaproduzent mit halten a.es weiß keiner weil die Werbung zu teuer ist.
8.das gleiche gilt für Strumpfhosen wenn man die Möglichkeit hat durch Verbindungen welche für den Einkaufspreis zu bekommen, dann bekommt man sie auch ab 10.-Euro das Stück zzgl.Fracht und Steuer, ist zwar mehr a.die Qulität usw.ist auch besser.
Für Wollstrumpfhosenmischungen gilt das gleiche und ich muß für mich selbst sagen ich hätte nie gedacht das ich derartige Materialien einmal so gern tragen würde, ich habe da einen hersteller an der Hand, da spürt man gar nicht das Schurwolle mitverarbeitet ist und hat a.alle Vorteile der Schurwolle:
-kein zu schnelles Schwitzen
-lange Zeit nicht einmal ein Feuchtigkeitsgefühl auf der Haut.
-eine Beständige Temperatur von 23grad, weil das ist die Eigentemper.der Schurwolle.

Dies alles habe ich nicht geschrieben weil ich ein sog.Extremgrüner bin oder Vertreter für Textilprodukte, ich bin nämlich Masseur und med.Bademeister und Physiotherapeut usw.
Ich habe zwar ein Textilstudium auch abgeschlossen und war vorher Textilbetriebswirt.
Aber worum es mir geht ist wenn ich schon einen "Fetish" habe was ja nicht schlimm und unsren Fall meist auch nützlich fürs tägliche Leben ist.
Dann sollte man seine Einheimischen Firmen unterstützen und somit auch seinen eigenen Arbeitsplatz erhalten.
Ich z.B.habe bei meiner damaligen Frima gekündigt weil sie ins Ausland abgewandert ist, ich mit sollte und die Produkte nach wie vor so anpreisen als hätte sich nichts verändert das konnte und wollte ich aus oben genannten Gründen nicht und bin somit durch meinen Sport zu Therapie gekommen.

So jetzt habe ich viel geschrieben a.ich hoffe es wird positiv aufgenommen.

Vielen Dank erstmal Euer Waldkauz

hallo waldkauz,
ich stimme dir in allem zu und dein beitrag wird bei mir sehr positiv aufgenommen.