Sinala Alter Hase Echt 18-plus 31 Oktober 2015 #1 Hallo Admins, in meinem Beitrag "Mein letztes Jahr..." ist ein Anhang den ich nicht löschen kann. Könnt Ihr den bite löschen. Danke. LG Sina
Hallo Admins, in meinem Beitrag "Mein letztes Jahr..." ist ein Anhang den ich nicht löschen kann. Könnt Ihr den bite löschen. Danke. LG Sina
AJR Urgestein Teammitglied 31 Oktober 2015 #2 Das lässt das Forum auch bei den Admins nicht zu. Eigentlich sollten nicht verlinkte Anhänge automatisch gelöscht werden, was aber nicht passiert. Dieser Fehler ist schon seit geraumer Zeit bekannt. Sorry.
Das lässt das Forum auch bei den Admins nicht zu. Eigentlich sollten nicht verlinkte Anhänge automatisch gelöscht werden, was aber nicht passiert. Dieser Fehler ist schon seit geraumer Zeit bekannt. Sorry.
Sinala Alter Hase Echt 18-plus 1 November 2015 #3 kann ich da irgend was machen? Ich möchte den Anhang gern weg haben.
AJR Urgestein Teammitglied 1 November 2015 #4 Also wenn meinen geschätzten Kollegen nicht etwas Besseres einfällt, fürchte ich, dass man den Beitrag, samt Anhängen löschen wird müssen.
Also wenn meinen geschätzten Kollegen nicht etwas Besseres einfällt, fürchte ich, dass man den Beitrag, samt Anhängen löschen wird müssen.
Kuli Urgestein 1 November 2015 #5 AJR schrieb: Also wenn meinen geschätzten Kollegen nicht etwas Besseres einfällt Zum Vergrößern anklicken.... Naja manchmal geschehen Wunder. Ich hoffe, ich ab den richtigen Anhang gelöscht...:unsure:
AJR schrieb: Also wenn meinen geschätzten Kollegen nicht etwas Besseres einfällt Zum Vergrößern anklicken.... Naja manchmal geschehen Wunder. Ich hoffe, ich ab den richtigen Anhang gelöscht...:unsure:
Kuli Urgestein 2 November 2015 #8 Anhänge verwalten klicken, dann kann man hier ganz einfach löschen.
AJR Urgestein Teammitglied 3 November 2015 #9 Vielleicht stell ich mich ja sehr blöd an, aber ich kann da nichts anders auswählen, als "An der Cursorposition einfügen".
Vielleicht stell ich mich ja sehr blöd an, aber ich kann da nichts anders auswählen, als "An der Cursorposition einfügen".
Kuli Urgestein 3 November 2015 #10 Wenn Du mit der Maus auf das Bild zeigst kommt oben rechts das berühmte x
Kuli Urgestein 3 November 2015 #12 Naja ist ja eh so ein Tag, wo einem seine Alterserscheinungen bewußt werden...