KnittedMesh

Alter Hase
Echt
18-plus
Unten 2 Fotos der Jolinesse in schwarz, Größe 44-46. Ich gehöre nicht zu den zartbesaiteten mit 95kg netto auf 178cm Länge. Mit der hatte ich keine Probleme bei der Passform und Beinlänge. Und das mit der Beinlänge ist erstaunlich, da das Bein beim Anziehen gedreht werden muß. Die Zehennaht ist verdreht zur Höschennaht. Ich vergebe den Größenfaktor 0,99 (1,0 = NurDie Seidenfein in 44-48).
Tragekomfort gut, kratzt nicht, juckt nicht. Haltbarkeit ist für Diskountware sehr gut. Schwarz ist meist empfindlich, die zog keine Fäden beim Anziehen (eine schwarze Seidenfein ist da empfindlicher).

Wie sind eure Erfahrungen mit dieser Lidl-FSH? Und im Vergleich mit den früheren Angebots-FSH's?

6828_200906-jolinesse-lidl-feinstrumpfhose-20den-schwarz.jpg

6829_200906-jolinesse-lidl-feinstrumpfhose-20den-schwarz.jpg

6865_jolinesse-lidl-feinstrumpfhose-20den-schwarz-200906.jpg

6828-200906-jolinesse-lidl-feinstrumpfhose-20den-schwarz.jpg

6829-200906-jolinesse-lidl-feinstrumpfhose-20den-schwarz.jpg

6865-jolinesse-lidl-feinstrumpfhose-20den-schwarz-200906.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Lidl-Fsh

Hallo,
also ich hatte beim anziehen das gleiche Problem,bin aber von der Qualität angenehm überrascht.Gutes Tragegefühl,wie die viola von Aldi.
Gruß Nylons1964

Hallo!
Bin bei der Aktionsware von lidl vorsichtig geworden. In der Vergangenheit (Sommerstrumpfhose und im Winter Microstrumpfhose) war die Größe nicht immer gleich. Beide haben nicht richtig gepasst. Bin aber jetzt ein wenig sauer, wenn ich euch so schwärmen höre. Kommt der Qualität von 2007 nahe. Schade habe mir keine gekauft

Hallo,

habe mir auch eine in haut gekauft.
War auch skeptisch wegen der Größe,aber sie passt sehr gut.
Auch das Tragegefühl ist gut.Bin leider nicht dazu gekommen noch welche zu kaufen.

Gruß Rolf

Kann ich auch bestätigen, das mit der Zehennaht ist mir auch sofort aufgefallen ;)

Aber ansonsten wieder Top, wie auch schon beim letzten mal, trotz anderer Verpackung!
Tragegefühl 1a, leichter glanz schimmer, lassen sich super anfassen :)

Leider auch nur eine gekauft (Haut, zum testen) am nächsten Tag dann schon keiner mehr in der großen Größe da :(

Allerdings hab ich gestern noch eine von Rossmann mitgenommen, muss sagen die find ich auch super! Sitzen perfekt, nur leider nicht ganz so glänzend....für 0,99€ aber genial!!

Gibt's derzeit bei ebay

Sind derzeit 05.11.2010 in diversen Größen und Farben bei ebay unter dem Suchbegriff
JOLINESSE Glanz Strumpfhose zu finden. :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Glanzvolle Grüße

TheNylonizer ;)

Kann ich auch bestätigen, das mit der Zehennaht ist mir auch sofort aufgefallen ;)

Aber ansonsten wieder Top, wie auch schon beim letzten mal, trotz anderer Verpackung!
Tragegefühl 1a, leichter glanz schimmer, lassen sich super anfassen :)

Leider auch nur eine gekauft (Haut, zum testen) am nächsten Tag dann schon keiner mehr in der großen Größe da :(

Allerdings hab ich gestern noch eine von Rossmann mitgenommen, muss sagen die find ich auch super! Sitzen perfekt, nur leider nicht ganz so glänzend....für 0,99€ aber genial!!