Beatrix

Junior
Vor ein paar Tagen habe ich bei Rewe gesehen: Ja! Feinstrumpfhosen 20DEN, 2er Pack für 79 Cent. So für unter Hosen kann man ja nicht viel falsch machen, dachte ich und bei 79 Cent für zwei Strumpfhosen ist kein Euro futsch. Also, Strumpfhosen ausgepackt und gleich gewaschen. Am nächsten Tag unter Jeans angezogen. Ein angenehmes Tragegefühl will sich aber den ganzen Tag nicht einstellen. Dauernd wird man daran erinnert, daß man eine Strumpfhose an hat. Ständiges nachziehen am Bein, man hat das Gefühl die Strumpfhose rutscht...Haltbarkeit für den Preis sehr gut, auch nach einem Tag tragen keine Laufmaschen. Allerdings rein vom Gefühl her sind mir die NurDie im 2er Pack für 1,99 Euro wesentlich lieber und angenehmer zu tragen.

Hallo Beatrix
Na,ja was verlangste denn für 0,79 €, und dann noch 2 Stück.
Hier sieht man wieder das die billigen Strumpfhosen nix sind,da haste natürlich recht das sie auch schnell ausleieren und dann auch rutschen. Alles Gute

Na,ja was verlangste denn für 0,79 €, und dann noch 2 Stück.
Hier sieht man wieder das die billigen Strumpfhosen nix sind,da haste natürlich recht das sie auch schnell ausleieren und dann auch rutschen. Alles Gute

Tja, was soll man dazu sagen.

Höchstens, kein Wunder, dass FSH bei vielen so unbeliebt sind, wahrscheinlich werden solche Exemplare öfters gekauft.

Gruß
Satinlook

hallo, ganz klare aussage dazu: ich habe mit billigprodukten noch nie eine gute erfahrung gemacht. selbst wenn man eine kauft, um sie nur unter einer jeans zu tragen, ist das geld herausgeworfen. es ist dabei egal, wo man diese findet und kauft. und die marke ist auch egal. qualität spielt bei feinstrumpfhosen eine große rolle. und dabei spielen unter anderem die passform, das maschenbild, die haltbarkeit und das tragegefühl eine wesentliche rolle. um wirklich zu wissen, was das besondere an einer feinstrumpfhose ist, sollten frauen und männer nur qualitätsprodukte wählen. die gibt es schon ab fünf euro das exemplar. wenn man noch etwas mehr ausgibt, kann das auch nicht schaden. natürlich kann es auch sein, dass selbst eine strumfhose für zehn oder fünfzehn euro, je nach marke und modell, nicht zwingend spitzenklasse ist. man muss eben probieren... und selbst das probieren kann spaß machen...

hallo, ganz klare aussage dazu: ich habe mit billigprodukten noch nie eine gute erfahrung gemacht. selbst wenn man eine kauft, um sie nur unter einer jeans zu tragen, ist das geld herausgeworfen. es ist dabei egal, wo man diese findet und kauft. und die marke ist auch egal. qualität spielt bei feinstrumpfhosen eine große rolle. und dabei spielen unter anderem die passform, das maschenbild, die haltbarkeit und das tragegefühl eine wesentliche rolle. um wirklich zu wissen, was das besondere an einer feinstrumpfhose ist, sollten frauen und männer nur qualitätsprodukte wählen. die gibt es schon ab fünf euro das exemplar. wenn man noch etwas mehr ausgibt, kann das auch nicht schaden. natürlich kann es auch sein, dass selbst eine strumfhose für zehn oder fünfzehn euro, je nach marke und modell, nicht zwingend spitzenklasse ist. man muss eben probieren... und selbst das probieren kann spaß machen...

so pauschal kann man es nicht sagen.
es gibt einige strumpfhosen in der unteren preisklasse die man durchaus kaufen und tragen kann, z.b. von rossmann, deichmann und ernsting family sind unter 2€ zu bekommen und durchaus gut.

hallo
habe mir gerade heute erst bei erstlings family die chic gekauft für 0,99 cent,das nylon ist wirklich super,fein,schön glatt und ein gutes maschenbild,diese ganz billifen finde ich haben zu viel "krepp" drinnen und fühlt sich irgendwie strumpf an
gruß

es gibt auch Strumpfhosen die relativ billig sind (z.B. NurDie), und trotzdem tragbar sind. Wenn ich Strumpfhosen unter Hosen anziehe ist mir das Maschenbild relativ egal. Mir ist es wichtig, dass die Strumpfhose gut sitzt, man sie so gut wie nicht bemerkt und vor allem warm hält.

Meine Erfahrung zu diesen Fsh ist:
Hab einige ausprobiert,von günstig bis teuer.
Ein Fsh produkt von "Ja" kommt für mich nicht in die Einkaufstüte,da selbst die 0,79€ noch zuviel sind.
Habe die gleiche Erfahrungen gemacht wie du,Beatrix.
Die rutschen fühlen sich stumpf an und bei jeden Schritt den man geht hat man das Gefühl das die Fsh bald unterhalb der Popofalte sitzt.:angry::((also auf den Oberschenkel bissel höher kommt der Popo!) *grins*
Euer Raider:D

Billig kommt teuer zu stehen...

Die tragbaren Biligheimer kosten so zwischen 2 - 5€, das entnehme ich vielen Beiträgen hier. Alles darunter ist Schrott.
Warum? Erklärungsversuch/e:
- Basismaterial sind irgendwelche zusammengeschütteten Polyamidreste, die zur Faser verarbeitet werden.
- Die Farbstoffe sind das billigste vom billigen und schädigen beim Färben die Faser zusätzlich.
- Es wird am Elasthan gespart, ist es drin, hats auch einen Schaden vom Herstellprozess.
- Die Strick-(Wirk- oderwieauchimmer)maschinen sind so eingestellt, dass die FSH nur so rausrauschen. Wenn z.B. jede 10te schon in der Produktion kaputtgeht, geht das bei dem Ausstoss im Rauschen unter...

Die tragbaren Biligheimer kosten so zwischen 2 - 5€, das entnehme ich vielen Beiträgen hier. Alles darunter ist Schrott

So kann man es nicht sehen. Die 2er Packung von NurDie Ideal 20 kostet 1,99 Euro, also 99,5 Ct. pro Stück und ist eine gute Alltagsstrumpfhose vor allem unter Hosen und hält verhältnismässig lange.