GlanzFSH_M

Junior
Hallo Liebe Nylonfreunde,

ich mute gerade mit erschrecken feststellen das der Benutzer "bluehawaii" meine Bilder gespecihert hat und sie in seine Galerie als seine reingesetzt hat?!
Ich kann als beweis von diesen 2 Bildern noch mehr verschiedene perspektiven nachweisen! Und ihr solltet mal das Bild mit meiner Galerie vergleichen! Wie findet ihr das?! Ich hätte auch gerne ein Statement von "bluehawaii" dazu! Und auch von dem Admin des Forums denn ich kann irgendwie keine Privaten Nachrichten versenden. deswegen versuche ich es auf diesesm wege!

Was haltet ihr davon und wie denkt über diese Situation? Ist das ok das er meine Bilder benutzt und sie grad umbenennt?

Gruß
 
Hi habe gesehen das mir jemand dazu eine PN geschickt hat! ich kann sie aber weder lesen noch kann ich welche schreiben! wenn ich versuche kommt immer das hier
"Fatal error: Unsupported operand types in /home/www/www.strumpfhose.net/htdocs/forum/includes/functions_misc.php on line 92"

hat jemand ne lösung? sonst bitte alle antworten zum thema hier posten
 
Das mit dem PNs schreiben an den Admin ist auch so gewollt :) Wofür haben wir sonst ein Supportforum *g*

Also wir haben etwas Teilschuld :unsure:
Die 2 Uploads von BlueHawaii waren für die Webgalerie vorgesehen, sahen aber sehr privat aus. Da sie kein (C) drauf hatten, hätten wir sie in der Webgalerie gelöscht. Daher haben wir sie erstmal in die Mitgliedergalerie umgeschoben, weil sie doch sehr privat aussahen.

Ich lösche mal die 2 Fotos ganz unkompliziert und bitte Dich, es nicht BlueHawaii vorzuwerfen, da er sie in die Webgalerie hochladen wollte.

Als einzigen Tipp kann ich auf dem Weg mitgeben:
"auch private Fotos mit Wasserzeichen versehen".

Gibt ja zahlreiche Tools, die das fix erledigen.
 
Hi habe gesehen das mir jemand dazu eine PN geschickt hat! ich kann sie aber weder lesen noch kann ich welche schreiben! wenn ich versuche kommt immer das hier
"Fatal error: Unsupported operand types in /home/www/www.strumpfhose.net/htdocs/forum/includes/functions_misc.php on line 92"

hat jemand ne lösung? sonst bitte alle antworten zum thema hier posten

hm ich kümmere mich drum
 
UPDATE: Einer deiner selbst erstellten Nachrichtenordner hatte ein Ä im Wort. Anscheinend mag die Datenbank keine Umlaute im Nachrichtenordner.

Ich habs nun in "AE" umbenannt und nun sollte es wieder gehen.

Werde das beim Forenhersteller mal nachfragen...