Krabat

Altgeselle
Teammitglied
Liebes Team:

kann es sein, das die funktion, die anzeigt, wer gerade geburtstag hat, nicht mehr funktioniert, oder ist es tatsächlich so, dass seit einigen tagen niemand aus dem forum geburtstag hat?

gruß
pezi
 
Ich kann Dir jetzt nicht genau sagen wieso die Box unter dem Hauptforum nix anzeigt, aber der Kalender zeigt auch die Geburtstage an. Den Kalender findest Du wenn Du in der Navigationsleiste das Menu 'nützliche Links' aufklappst und dort unter 'verschiedenes/Kalender' ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiss werden nur die Geburtstage der User angezeigt, die innerhalb der letzten 4 Wochen auf dieser Seite eingeloggt waren.

Gruß
Satinlook
 
Kurioser Weise geht dieser Kalender unter nützliche Links nur bis Dezember 2006.
Kompi
 
jedenfalls ist alles in ordnung.
es hatte einfach niemand geburtstag.
sorry für den fehlarlarm.

Aber ihr kennt mich ja. ich frag lieber 3 mal "dumm" nach, als dass ich etwas nicht verstehen und klar habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebes Team,

da ich einen Kalender vermisst habe, der mir die Geburtstage anzeigt, bin ich beim suchen auf diesen Thread gestoßen und siehe da: Es gibt den gesuchten Kalender!

Dazu nun ein paar Fragen.
Theoretisch soll man den Kalender unter nützliche Links angezeigt bekommen. Ich habe diesen Link nicht. Ich komme nur auf den Kalender, wenn ich oben den Link von Satinlook anklicke.

Dann ist mir aufgefallen, daß im Kalender heute mehr Geburtstage stehen:
(manuela (51), Achim (50), DoktorNo (45), nobbi69 (40), sheerhosedude (37), Peterf (29), lonebody (26),

als in der Übersicht des Forums:
(Achim (50), nobbi69 (40), lonebody (26)).

Ist das das Problem mit der letzten Aktivität innerhalb von 4 Wochen?

Ist es möglich automatisch daran erinnert zu werden, wenn einer der Freunde Geburtstag hat?

Vielen Dank
LG
Die Queen
 
Unten im Forum werden tatsächlich nur die aktiven User angezeigt. Was nützt auch wenn Geburtstage eingeblendet werden von Leuten, die seit x monaten nicht mehr hier waren;)