iNfiNiTY Woman Vanisee 15
Es handelt sich hier um eine 15 DEN Strumpfhose der unteren Preisklasse.
Die Marke ist mir ansonsten nicht bekannt. Vermutlich Woolworth Hausmarke
Merkmale:
Verstärktes Höschenteil mit Laufmaschenstopp am Beinübergang
Verstärkte Spitzen mit Laufmaschenstopp
Zwickel
Material 93% Polyamid, 7% Elasthan
Erhältliche Größen: S 36-40, M 42-44, L 46-48 (getestet)
Die Strumpfhose fühlt sich beim Auspacken recht weich an und dieser erste Eindruck bestätigt sich auch am Bein.
Der Tragekomfort ist auch nach mehreren Stunden gut und auch ein verrutschen habe ich nicht festgestellt.
Die Größenangabe ist realistisch. Einen großen Spielraum nach oben gibt es allerdings nicht mehr.
Das Höschenteil ist angenehm und nicht einengend. Das Bündchen ist recht schmal und die Nähte sind so ein Zwischending aus Flach- und Rundnähten
Entgegen der Verpackungsangabe hat die Strumpfhose doch einen Zwickel.
Das Maschenbild ist schön gleichmässig und für eine Strumpfhose in dieser Preislage sehr gut.
Der Glanz bei Tageslicht ist dezent, aber doch sichtbar und bei künstlichem Licht verstärkt er sich noch deutlich.
Insgesamt gesehen eine schöne Strumpfhose für den Alltagsgebrauch, aber nicht unbedingt geeignet für
Ausflüge in Shorts und Strumpfhose. Für Männer jedenfalls.
Dafür ist sie einen Tick zu auffällig am Bein
Für 1,99 € trotzdem sicher kein schlechter Kauf
Es handelt sich hier um eine 15 DEN Strumpfhose der unteren Preisklasse.
Die Marke ist mir ansonsten nicht bekannt. Vermutlich Woolworth Hausmarke
Merkmale:
Verstärktes Höschenteil mit Laufmaschenstopp am Beinübergang
Verstärkte Spitzen mit Laufmaschenstopp
Zwickel
Material 93% Polyamid, 7% Elasthan
Erhältliche Größen: S 36-40, M 42-44, L 46-48 (getestet)
Die Strumpfhose fühlt sich beim Auspacken recht weich an und dieser erste Eindruck bestätigt sich auch am Bein.
Der Tragekomfort ist auch nach mehreren Stunden gut und auch ein verrutschen habe ich nicht festgestellt.
Die Größenangabe ist realistisch. Einen großen Spielraum nach oben gibt es allerdings nicht mehr.
Das Höschenteil ist angenehm und nicht einengend. Das Bündchen ist recht schmal und die Nähte sind so ein Zwischending aus Flach- und Rundnähten
Entgegen der Verpackungsangabe hat die Strumpfhose doch einen Zwickel.
Das Maschenbild ist schön gleichmässig und für eine Strumpfhose in dieser Preislage sehr gut.
Der Glanz bei Tageslicht ist dezent, aber doch sichtbar und bei künstlichem Licht verstärkt er sich noch deutlich.
Insgesamt gesehen eine schöne Strumpfhose für den Alltagsgebrauch, aber nicht unbedingt geeignet für
Ausflüge in Shorts und Strumpfhose. Für Männer jedenfalls.
Dafür ist sie einen Tick zu auffällig am Bein
Für 1,99 € trotzdem sicher kein schlechter Kauf