Sandalette

Frischling
Hallo zusammen,

ich finde es echt schade, dass in der Galerie fast nur noch Männer Ihre Bilder mit Strumpfhosen zeigen - weibliche Mitglieder posten fast gar nicht mehr... :sad:

Langsam wird es nämlich echt langweilig, immer "die gleichen" Fotos von Mitgliedern anzuschauen - außerdem läßt die Qualität und die Art der Motive echt nach. Ich habe schon teilweise gar keine Lust mehr, die Galerie zu besuchen, da man sich ja schon vorher denken kann, wer nun wieder Bilder postet (abgesehen davon sind die Bilder einfach nur noch langweilig und schlecht) :(

Warum posten nicht mal weibliche Mitglieder Ihre Fotos?

Gruß
Sandalette
 
achman ich kann es nicht mehr hören.

Was ist denn mit dir selbst ? du bist doch auch weiblich und trägst gerne Strumpfhosen? Dann trag doch mal dazu bei anstelle hier rumzumeckern

manmanman
 
Das finde ich auch, meckern hilft doch nicht. Nach ein wenig Übung kann jeder interessante Fotos machen. Kreativität ist gefragt!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe manche mitglieder überhaupt nicht, das sie immer so negativ
über die galerie denken.
ich finde unsere galerie sehr schön und somit auch die bilder
die von den mitgliedern in der galerie veröffentlich werden.
man hat auch so seine favoriten, aber die stellen recht selten und schon lange nicht mehr bilder in die galerie.
und dann kommt die überraschung ein foto ist da:eek:
aber bis jetzt habe ich schon lange keins mehr gesehen:(
nä beitrag schreiberin #3;)
 
Hallo...
meckern kann jeder........ Dann stell doch selbst von dir ein bild in die galarie...

gruß sonne75
 
Hallo miteinander

Ich bin noch relativ neu bei Euch, muß aber beiden Gruppen zustimmen.

Ich liebe FSH, allerdings sollten sie doch von den Frauen getragen werden. Natürlich um uns Männer in ihren Bann zu ziehen (den der SH und der Frauen).

Daher muß ich auch zustimmen wenn die Frauen aufgefordert werden eigene Bilder hochzuladen.
Nur so könnt Ihr das Gleichgewicht derselben verlagern.

Leider trägt meine Frau nur selten SH und es kostet mich immer sehr viel Überzeugungsarbeit bis sie mal eine anzieht.

Aber ich ernte auch keine bösen Blicke wenn ich solchen Beinen hinterher schaue.

Fips